Selina hat mich heute ausgelacht
heute ist was lustiges passiert.Selina war bei Oma auf dem Arm und ich habe ihr die Jacke angezogen.
Sie war eh schon etwas knatschig und anziehen mag sie nicht wirklich.Um sie bei Laune zu halten zähle ich immer ihre Fingerchen nach ob auch alle da sind wenn sie aus dem Ärmel kommen.Also:Rechter Arm duch und Finger nachgezählt
( mässige Begeisterung bei Selina), um Oma herumgegangen um das andere Ärmchen zu erwischen und rrruuuumps bin ich über die doofe Fußbank gestolpert und bäuchlings auf dem Sessel gelandet.Ich hab mir so doll den Zeh wehgetan und was macht mein Kind? Sie hat sich so gebogen vor lachen das Oma sie kaum halten konnte.Echt, sie hat garnicht mehr aufgehört, noch im Treppenhaus war sie am gackern.Das hat sie von meinem Mann, der hat die gleiche seltsame Art Humor.Grrr!
LG Ute
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
sie hat bestimmt gedacht, das war eine kleine Showeinlage einzig zu ihrer Belustigung :-)
Hauptsache, dein Zeh ist nicht gebrochen!
Lieben Gruß, Nicole
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
Deine Kleine hat sich sicherlich gedacht: "Man, die Mama, die lässt sich auch immer soooo lustige Sachen einfallen. Aber warum schaut sie nur so verdutzt?"...
Hoffentlich tut´s nicht mehr weh!
VLG margit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen