Sekt und Kuchen in die Runde stell ...
in Anbetracht der Tatsache, daß ich heute schon wieder ein Jahr älter geworden bin, stell ich mal alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Runde !
Wir haben die Familienfeier auf Samstag verschoben (und da werden wir auch unser "süßes Geheimnis" endlich preisgeben); unter der Woche feiern ist immer Krampf (besonders für die Berufstätigen). Allerdings hatte ich gehofft, wenigstens mit Mann und Kind feiern zu können ... Doch daraus wird leider auch nichts, denn mein Mann muß nicht nur (wie alle Berufstätigen *gg*) arbeiten, nein, er hat natürlich auch heute abend noch Vorlesung und ist dementsprechend erst (wie meistens eigentlich) um 22 Uhr zuhause :o((
Das war aber seit Beginn des Studiums IMMER so, daß er an Geburtstagen, an unserem Hochzeitstag, am Jahrestag etc. IMMER Vorlesung hatte ... *frust*
Alternativ wollte ich zum Geburtstagskaffee 2 Freundinnen mit Kindern einladen -- die eine hat aber nen Arzttermin und die andere ist krank :o//
Tja, also irgendwie ein recht öder Geburtstag ...
Obendrein hab ich seit 3 Tagen die Oberzicke hier, die so richtig "gegen den Strich gebürstet" ist und obendrein noch provokativ grinst oder mir nen frechen Spruch reindrückt. Und wenn man dann (SS-bedingt) eh weniger Energie hat als sonst, ist das NOCH nervenaufreibender !
Also, deshalb für Euch: bedient Euch an alkoholfreiem Sekt und Kuchen, ich stell auch noch (Milch-)Kaffee, Cappucino und O-Saft dazu. Laßt´s Euch schmecken !
Liebe Grüße
Moon
Re: Sekt und Kuchen in die Runde stell ...
Lass Dich mal gaaaaanz fest drücken*geburtstagsschmatzaufdiebackedrück*
Kopf hoch,die Party steigt doch am Samstag
Ich wünsch Dir was
Tanja mit Zickentiger,der wohl den Braten riecht dass er bald nimmer der Einzige ist;O/
Hmmm... schmeckt gut Dein Kuchen
Ich denke, Eure Feier am Wochenende wird dann umso netter, wenn Du schon heute auf ein richtiges Fest verzichten musst.
Also, alles Gute für das neue Lebensjahr
Susanne
herzlichen Glueckwunsch!! Schade, dass es mit der Feierei nicht so geklappt hat - mir passiert das auch staendig. Letztes Jahr war mein Freund gerade auf Geschaeftsreise und ich selbst hatte auch was ganz wichtiges beruflich zu erledigen, so dass ich mich, nachdem mein Kleiner im Bett war, bis Mitternacht an den Schreibtisch setzen musste ...wie oede. Naja, ab einem bestimmten Alter ist das ja eh alles nicht mehr so wichtig!!!
Danke fuer den Kuchen - ehrlich gesagt wuerde ich jetzt zu einem richtigen Glaeschen Sekt auch nicht nein sagen, mir ist gerade nach so einem Muntermacher ... vielleicht hole ich mir besser eine Cola.
Geniess den Tag trotzdem,
LG Nele
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lieb, dass Du wenigstens uns zum Kaffekränzchen eingeladen hast. Da ich heute aber schon ne grosse Ration Schokolade intus habe und gerade einen toten Punkt ( Kopf fällt gerade auf die Schreibtischplatte ) halte ich es wie Nele und nehme statt des Kuchens lieber ein halbes Gläschen Sekt :)
Lass die Zicke Zicke sein und verbring des Tag weiter mit uns !!!
Liebe Geburtstagsgrüsse aus Berlin,
nelly
*kling*
LG Nele
Re: *kling*
sind ja wieder genau auf derselben Linie. Mag auch gern ein bisschen beschwipst sein. Dazu brauchen wir in unserem Zustand ja nicht mehr viel. grins.
LG
Nelly
hmm lecker
LG
Jenny und Würmchen
*~*HaPpY bIRtHdAy To YoU*~*
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich Dir. Laß Dich reichlich beschenken und vielleicht heute abend ab 22.00 Uhr noch ein wenig verwöhnen...
Mmmhhh lecker Kuchen und Cappucino, sehr gute Idee...
LG und einen dicken Knuddler
Michi
P.S. Der Kuchen schmeckt hervorragend und ist jetzt genau das Richtige!
Ich bediene mich mal und nehem Milchkaffee und Kuchen.LG Sandra
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, happy Birthday & alles Guuuute, Happy Birthday to you";-) So und jetzt stoße ich mit Dir an! (welcher alkoholfreier Sekt hast du denn -> ich hatte letzte woche einen vom Edeka der war total unlecker und sauer...bäh) und ich werde doch bald auch 30 und würde soooo gerne mit anstoßen;-))
Liebe Gruesse
Tanja
Happy Birthday auch von mir ganz lieb. Mir ging es gestern zu meinem Geburtstag auch nicht viel besser. Mein Hasi war auch bis 22.30 arbeiten, aber meine Freundin hatte abends kurz zeit um einen Saft trinken zu gehen. Wir feiern dann auch richtig am Samstag. trotzdem einen schönen Tag. GGGGGLG Keksi
HÄPPI BÖRSDAI *mitdemsektanstoße - kling* LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!!!!
lg sasi...16+0
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUOOOUUU...
wie du siehst kan ich nciht wirklich singen - aber das STändchen kam von Herzen! Vielen Dank für den lecker Kuchen und den Sekt... bestimmt bekommst du heute abend noch Gelegenheit deinen Geburtstag wunderschön ausklingen zu lassen. Und ansonsten feierst du eben am Samstag doppelt so fest nach, ja?!
LG und einen schönen Restgeburtstag, Grünauge
Alles Gute und einen schönen Tag.....
Dir alles Liebe&Gute zum Burzeltag!!! LG --->
ich habe doch vorhin glatt Deinen Beitrag überlesen, weil ich mit der Kleinen Mittagsschlaf halten wollte. Jetzt bin ich zwar einer der hinteren Gratulantinnen, aber ich weiß, das Du ja genung Kuchen und Sekt parat hast *zwinker*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
Und Du wirst es nicht glauben, eben bei meinem Nickerchen habe ich sooo schön von einer Vorbereitung zu einer Geburtstagsparty geträumt. Allerdings war das meine Party, und die Kiste Bier sollte 55 ? kosten. Gut das ich dann jetzt wieder in der Wirklichkeit bin.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 18. SSW
happy birthday o.T.
Alles Gute zum Geburtstag LG Sandra
Alles alles Liebe für Dich
sei lieb gegrüßt und doll gedrückt..lass Dich ordentlich feiern :-))
Grüße von Katrin mit mini Zwerg 13+4
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!! LG ->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen