Sekt + 5 Gängemenü für alle!
30. Geburtstag!!!
Feiert ihr hier ein bissi mit mir??? :-(
VLG Nadine
Re: Sekt + 5 Gängemenü für alle!
LG Beate und Antonia
Blumen und ein großes Geschenk hinstell...
Ich feier mit Dir!
Liebe Grüße Stefi
Der 30. war bei mir auch irgendwie total verquer und nix hat geklappt.
Wird schon nen Grund haben dass die meisten Frauen so nen Horror vor ihrem 30. haben.
Danke für das lecker Essen *hmmm*!
Trotzedem noch alles Gute und gute Besserung an die Kids.
Und schick den roten Besuch wieder weg *tststs*,
LG, Betsy + Silas, der gerade Dein Geburtstagsständchen intoniert *schräg klingt*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
LG Margit
Na dann alles lIebe...
Hoffe du kannst trotzdem schön feiern und der Tag ist so, wie du ihn dir wünschst.
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft)
Michl hat gerade ein Virburcol Zäpfchen bekommen, hat seine Flasche getrunken und liegt jetzt schlafend im Bett. Nun wart ich noch bis Marie ihr Sandmännchen gesehen hat, dann gehts Zähne putzen und auch ab ins Bett. Dann wird mein Mann heim kommen und nach dem virtuellen Menü hier gibts ein echtes 3gänge Menu hier*freuganzdoll*
VLG Nadine
alles Liebe zum 30. und einen wunderschönen Abend mit deinem Mann und dem leckeren Menu!
Meinen 30. hab ich 3x gefeiert *gg*: in der Nacht von Sonntag auf Montag rein (bis morgens um 5 mit 2 spontanen Übernachtungsgästen - wir haben den Sekt für den nächsten Nachmittag "mal eben" platt gemacht!), dann Montag "in Familie" und am Wochenende nochmal so richtig mit Freunden. War ein echtes Highlight und ich fand 30 werden gar nicht schlimm! *inerinnerungschwelg* Und so ganz nebenbei hab ich da auch noch Julies Papa kennengelernt, aber das wäre hier zu lang...LG und Kerze für dich anzünde! Nicole
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Sei nicht traurig und mach dir noch einen schönen Abend mit einem Gläschen Wein oder was du sonst so magst.
Wir knuddeln dich mal ganz dolle. VLG Keksi & Lukas
VLG Isa und Felix
Happy Birthday auch von uns
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen