Suchen Menü

Sekt + 5 Gängemenü für alle!

Hallo, keiner bei mir, Kinder beide Krank und ich hab auch noch zu allem Überfluß meine Periode und das an meinem
30. Geburtstag!!!
Feiert ihr hier ein bissi mit mir??? :-(
VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Sekt + 5 Gängemenü für alle!

Trotzdem alles liebe zum runden geburtstag
LG Beate und Antonia

Blumen und ein großes Geschenk hinstell...

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das hört sich aber doof an, aber ist doch leider irgendwie immer so, immer wenn man sich auf etwas freut kommt was dazwischen, lass Dich nicht ärgern.
Ich feier mit Dir!
Liebe Grüße Stefi

Na dann herzliches Beileid, ähhhh herzlichen Glückwunsch natürlich.
Der 30. war bei mir auch irgendwie total verquer und nix hat geklappt.
Wird schon nen Grund haben dass die meisten Frauen so nen Horror vor ihrem 30. haben.
Danke für das lecker Essen *hmmm*!
Trotzedem noch alles Gute und gute Besserung an die Kids.
Und schick den roten Besuch wieder weg *tststs*,
LG, Betsy + Silas, der gerade Dein Geburtstagsständchen intoniert *schräg klingt*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)

Happy Birthday liebe Nadine - alles Gute...trotz allem....
LG Margit

Na dann alles lIebe...

und Gute von uns. Gute Besserung an die Kinder und starke Nerven für dich ;-))
Hoffe du kannst trotzdem schön feiern und der Tag ist so, wie du ihn dir wünschst.
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft)

och mönsch wa ein 30. geburtstag...da bekommt mer 3 davor und dann noch sowas..aber dann feier ich halt mit ...wenn auch auf den sekt ich verzichte.....aber das 5 gänge menue werd ich dafür ausreizen..*fg*...ich hoffe du hast trotz allem nen schönen tag-...lg sasi

Schön das ein paar von euch mit mir feiern, hoffe es schmeckt euch. ;-))
Michl hat gerade ein Virburcol Zäpfchen bekommen, hat seine Flasche getrunken und liegt jetzt schlafend im Bett. Nun wart ich noch bis Marie ihr Sandmännchen gesehen hat, dann gehts Zähne putzen und auch ab ins Bett. Dann wird mein Mann heim kommen und nach dem virtuellen Menü hier gibts ein echtes 3gänge Menu hier*freuganzdoll*
VLG Nadine

Hallo Nadine,
alles Liebe zum 30. und einen wunderschönen Abend mit deinem Mann und dem leckeren Menu!
Meinen 30. hab ich 3x gefeiert *gg*: in der Nacht von Sonntag auf Montag rein (bis morgens um 5 mit 2 spontanen Übernachtungsgästen - wir haben den Sekt für den nächsten Nachmittag "mal eben" platt gemacht!), dann Montag "in Familie" und am Wochenende nochmal so richtig mit Freunden. War ein echtes Highlight und ich fand 30 werden gar nicht schlimm! *inerinnerungschwelg* Und so ganz nebenbei hab ich da auch noch Julies Papa kennengelernt, aber das wäre hier zu lang...LG und Kerze für dich anzünde! Nicole

Hallo Nadine
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Sei nicht traurig und mach dir noch einen schönen Abend mit einem Gläschen Wein oder was du sonst so magst.
Wir knuddeln dich mal ganz dolle. VLG Keksi & Lukas

Hallo, ich bin mal wieder ein bisschen zu spät (s. Uhrzeit), aber trotdem noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!
VLG Isa und Felix

Happy Birthday auch von uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen