Suchen Menü

Seit gestern FIEBER...

Hallo Ihr lieben,
bin ja zur Zeit nicht so oft hier, aber seit gestern nach dem mittagschlaf hat Mia Fieber! zwischen 38.9 und 39.5!!! Mensch sind dann gleich zum Doc nachdem sie sie die Paracetamolzäpfchen immer wieder rausgedrückt hat! Sie meinte keine Zähne ist ein Infekt der zur Zeit rumgeht, also nur Fieber und leicht geröteter Rachen! Haben Fiebersaft bekommen, damit gehts ganz gut, aber die Nacht war furchtbar!!!
Mensch die arme Maus, war heute morgen total verheuelt!
Lg Doreen die Montag nochmal gehen soll wenn es nicht weg ist
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern FIEBER...

hi du...mönch...also fiebersaft iss net so gut für den magen...es gibt aber tricks wie das fieberzäpfchen drinne bleibt...;-)).....am besten irgendwas zum ablenken bereit legen...dann zäpfchen rein bobbes nach oben und pobacken zusammendrücken....yorrick versucht es auch immer aber ich überliste ihn dann doch..*fg*....dann wünsch ich mia alles gute und das se bald wieder fit iss...was macht die wohnungssuche?..lg sasi

hmmm, mit der wohnung...da stelle ich mich irgendwie total bescheuert an, hast du nicht noch ne adresse wo man im net schauen könnte! wie groß ist denn eure neue wohnung und wie teuer? ach wenn nur alles schon geschafft wäre!
den fiebersaft verträgt sie gut!
lg doreen

hi also ich hab unsre wohnung im inserat gefunden...gibts bestimmt auch bei euch in der kante...unsre neue wohnung hat 6 zimmer 110qm (118qm sagt der vermieter) wobei oben dachschräge iss also die wohnung iss auf zwei etagen...also wären es ohne dachschräge noch ein paar quadratmeter mehr...und dann iss noch garten dabei und ein stellplatz im hof...kosten tut die wohnung 650 euro kalt...+ 150 euro nebenkosten....was hier im gebiet (einzugsgebiet rhein/main ) sehr günstig iss...ch kenne ja euren mietspiegel nicht aber der dürfte weit unter unsrem liegen..:-))...so nun dazu wo du schauen kannst....in allen möglichen zeitungen..samstags kommen doch immer zeitungen raus ..bei uns z.b. darmstädter echo --offenbacherpost--usw....dann wäre da noch das immobilieninserat....und nicht zu vergessen die zeitungen die kostenlos im briefkasten landen...du hast einen pc also kannst du dir auch nen zettel zum aufhängen in den läden kreieren...oder auch ind en kostenlosen zeitungen inserieren.....*uff*..ja wohnungssuche iss net einfach....auf alle fälle jedem erzählen das du eine suchst..wie z.b. der verkäuferin die du oft siehst...dem bäcker ach einfach allen die man so trifft und schon mal ein paar worte gewechselt hat....ich drücke dir daumen das du bald was findest...und eure schwiegis natürlich auch..lg sasi

Hallo Doreen,
ach die arme Maus. Euch bleibt ja momentan gar nix erspart. Hoffe es ist bald wieder alles weg. Vielleicht hat sie auch das Drei-Tage-Fieber ist ja momentan irgendwie dauernd unterwegs.
VLG Jessy mit Sean (der die arme kranke Mia knuddelt um gute Besserung zu sagen ;-))

Hi Doreen
Na wie geht`s der armen Mia? Lukas scheint es ganz gut zu verkraften. Er ist eigentlich ganz gut drauf. Wenn er ein Zäpfchen bekommen hat geht`s mit dem Fieber, aber nach ein paar Stunden geht`s dann doch wieder hoch. Na ja und ein Rotznäschen hat er. Ich hoffe sehr das es nicht schlimmer wird und unsere beiden Mäuse bald wieder richtig gesund sind. Waren heute lange an der frischen Luft, das ist je bekanntlich die beste Medizin.
GVLG Keksi & Lukas-der wohl doch mit der Mia heimlich geknutscht hat ;o)))

Hallo Doreen,
och Mensch, die arme Maus... hoffentlich geht es ihr bald besser. Wir geben Zäpfchen immer zu zweit - mein Mann lenkt ab und ich gebe das Zäpfchen, ich halte einfach noch einen kleinen Moment meinen Finger drauf, dann gehts eigentlich ganz gut.
Gute Besserung und viel, viel Glück bei der Wohnungssuche - ich drücke Euch die Daumen -
alles Liebe,
Nina mit Lara und Nele

Gute Besserung der kleinen Maus!

Sag mal bescheid wenns ihr wieder besser geht! Ist ja ein Ding. Silas hat momentan auch wieder nen fetten Schnuppen. Aber er hatte noch nie Fieber *toitoitoi*!
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns anstecken könnten schicken wir der kleinen Mia doch mal nen dicken Knutscher, damit sie schnell wieder gesund wird!
Hauptsache der Saft hilft und das Fieber geht runter!
LG Betsy + Silas, der ein bissel eifersüchtig ist, weil die Mia mit dem Lukas gebusselt hat *zwinker* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen