Seit gestern FIEBER...
bin ja zur Zeit nicht so oft hier, aber seit gestern nach dem mittagschlaf hat Mia Fieber! zwischen 38.9 und 39.5!!! Mensch sind dann gleich zum Doc nachdem sie sie die Paracetamolzäpfchen immer wieder rausgedrückt hat! Sie meinte keine Zähne ist ein Infekt der zur Zeit rumgeht, also nur Fieber und leicht geröteter Rachen! Haben Fiebersaft bekommen, damit gehts ganz gut, aber die Nacht war furchtbar!!!
Mensch die arme Maus, war heute morgen total verheuelt!
Lg Doreen die Montag nochmal gehen soll wenn es nicht weg ist
Re: Seit gestern FIEBER...
den fiebersaft verträgt sie gut!
lg doreen
ach die arme Maus. Euch bleibt ja momentan gar nix erspart. Hoffe es ist bald wieder alles weg. Vielleicht hat sie auch das Drei-Tage-Fieber ist ja momentan irgendwie dauernd unterwegs.
VLG Jessy mit Sean (der die arme kranke Mia knuddelt um gute Besserung zu sagen ;-))
Na wie geht`s der armen Mia? Lukas scheint es ganz gut zu verkraften. Er ist eigentlich ganz gut drauf. Wenn er ein Zäpfchen bekommen hat geht`s mit dem Fieber, aber nach ein paar Stunden geht`s dann doch wieder hoch. Na ja und ein Rotznäschen hat er. Ich hoffe sehr das es nicht schlimmer wird und unsere beiden Mäuse bald wieder richtig gesund sind. Waren heute lange an der frischen Luft, das ist je bekanntlich die beste Medizin.
GVLG Keksi & Lukas-der wohl doch mit der Mia heimlich geknutscht hat ;o)))
och Mensch, die arme Maus... hoffentlich geht es ihr bald besser. Wir geben Zäpfchen immer zu zweit - mein Mann lenkt ab und ich gebe das Zäpfchen, ich halte einfach noch einen kleinen Moment meinen Finger drauf, dann gehts eigentlich ganz gut.
Gute Besserung und viel, viel Glück bei der Wohnungssuche - ich drücke Euch die Daumen -
alles Liebe,
Nina mit Lara und Nele
Gute Besserung der kleinen Maus!
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns anstecken könnten schicken wir der kleinen Mia doch mal nen dicken Knutscher, damit sie schnell wieder gesund wird!
Hauptsache der Saft hilft und das Fieber geht runter!
LG Betsy + Silas, der ein bissel eifersüchtig ist, weil die Mia mit dem Lukas gebusselt hat *zwinker* ;o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen