Suchen Menü

Seit einer Woche wieder im Büro

Hallo,
will nur mal erzählen, daß ich seit letzten Freitag wieder arbeite (30 Stunden die Woche) und mein Mann jetzt zuhause ist. Läuft alles super gut. Mir macht es richtig Spaß, wieder was anderes außer Kind und Haushalt zu machen und mein Mann genießt (noch?) den "Urlaub". Aber der Haushalt läuft auch, zum Glück. Da Annika im Moment immer sehr früh wach ist, irgendwann zwischen 5:00 und 6:00, bin ich spätestens um 7:00 im Büro und hab dann nachmittags noch richtig viel Zeit, zuhause mit meinen beiden Lieben was zu machen oder noch ne halbe Stunde zu schlafen... Annika ist auch mit ihrem Papa lieb, und wenn ich nachhause komme, lacht sie mich an (nur , wenn ich dann an ihr vorbei gehe, um die Schuhe auszuziehen, hat sie einen Grund zu schreien ;-)
Im Büro kommen natürlich manche Leute mit so Kommentare wie "Mit deinem Anblick hätte ich ja nicht mehr gerechnet" oder "wieso macht dein Mann das?", aber das find ich auch eher lustig. Da mein Mann im gleichen Bereich arbeitet, sag ich dann immer "er braucht ne größere Herausforderung als die Arbeit hier...".
Jetzt geh ich mal mein Töchterchen wecken,
LG,
Lili
Bisherige Antworten

Re: Seit einer Woche wieder im Büro

hi,
ich find so was toll und wenn es dann auch noch so gut klappt!
deine kommentare zu den kollegen war köstlich!!! *g*
so muß man den leuten begegnen *lach*.
lg susanne

Hallo Lili,
toll, daß das bei Euch so gut läuft.
Und wie man Kollegen mit solchen Kommentaren begegnet hast Du ja gezeigt ;-)
Wie hast Du Dir denn die 30 Stunden eingeteilt? 4 oder 5 Tage?
LG
Jutta

Ich mach drei Tage bis mittags (knapp 5 Stunden) und zwei ganze Tage. Für mich finde ich das die optimale Lösung, da ich morgens zuhause eh nur vertrödeln würde.
LG,
Lili

Hihi...prima Antwort!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen