Seit November 2005...
Hallo Ihr Lieben!
Für manche mag es was ganz normales sein, aber seit Tobias seinem ersten Geb. gab´s keine Nacht ohne das er aufgewacht ist, und wir ihn mal früher oder mal später zu uns ins Bett geholt haben... Wir haben uns schon daran gewöhnt, und keinen hat´s gestört.
Zwischendurch gab´s mal Phasen, da wollt er nur noch zu uns ins Bett, gleich beim Einschlafen, dass war schon nervig, aber auch das ging vorbei...
Und nun? Seit 3 Nächten meldet sich keiner mehr, nein er schläft wieder durch! Super...?!
Schon gut, aber auch komisch. Er fehlt schon in der MItte zwischen uns, bin gestern schon richtig traurig gewesen
:o(
Und auch mein Mann meinte: " Ich habe gar nicht so gut geschlafen wie "früher", als er sich in die Mitte gezwengt hat...! War irgendwie gemütlicher.."
Na ja, ich glaub er wird schon langsam gross, und die Mama ist u. bleibt eine Klette...
VLG margit
das lässt ja hoffen ;o)
Re: das lässt ja hoffen ;o)
Ja, es wird besser, kann ich Dir sagen... aber egal..
auch bei uns, immer wenn er sich gar nicht beruhigen hat lassen, hab ich ihn ins Bett zu uns genommen... und oft war ich auch einfach selbst zu müde in wieder zum schlafen zu wippen.. ehrlich gesagt, ich habe früher immer ein Problem darin gesehen.. aber jetzt sehe ich das eher lockerer, mal so eine Nacht, mal so die andere...egal, Hauptsache wir schlafen alle egal in welchem Bett ;-)
LG margit
Ich warte seit Dezember 2004 darauf *lol*
Ich auch!!! *gähn*, LG
Re: Seit November 2005...
Wir nehmen Carolin nach wie vor NICHT mit in unser Bett, lassen sie aber auch nicht allein wenn sie nachts weint.
Tja, es ist mal so mal so. Ein paar Tage schläft sie durch, heute war sie wieder 2xkurz wach.
Mein konsequent durchschlafendes Kind ist leider nicht mehr da, seufz!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen