Suchen Menü

Seid ihr alle geplatzt???

*umguck...
Haaallo??
Hm. Ich mach mir noch einen Kaffee. Wenn wer möchte, einfach mucksen! :)
Hutze, die sich sehr einsam fühlt...(vielleicht sollte der Mensch von gestern wieder anrufen ^^).
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr alle geplatzt???

nicht einsam sein...
ich trink einen kaffee mit dir ;o)

Oh Toll..Brötchen?
*gg
Hutze

ja gerne,
hast du honig da?
mann ist die butter heut wieder hart *grmpf*
*gg*

Möchte einer eine cheibe Gouda? Julie findet, dass man den sehr gut in die Nase stecken kann :-))))) Ich hätte aber auch noch frischen da...LG, Nicole, die jetzt weiter die Sachen für den Trödel zusammen sucht

*grööööööööööööööööööhl...
Ich hatte statt Julie "ich" gelesen, und hab nun mehrere Minuten überlegt, warum zum Fuchs du Dir Gouda in die Nase steckst...*gggg...es wird wieder SO ein Tag, ich seh schon...
Honig und Käse rüberreich...
Hutze

Na wenn ich erst mal so weit bin *lol* Dann läßt Alex mich bestimmt einweisen :-)))) So, drück mir mal die Daumen, dass ich einen Großteil meiner Trödelsachen vertickt kriege...hauptsächlich zu kleine Klamotten von Julie. LG, Nicole

Nachtrag:

Ich verspreche dir, wenn wir mal zusammen bei Ikea frühstücken, werde ich mir NIX in die Nase stecken!!!! Ehrlich, ich kann mich bei Tisch benehmen :-) Nic

neeeeeeeein!!!

Hallo Hutze! Ich hab heute schon fein Holzostereier bemalt und dann geht`s auf den Geburtstag von meinem Papa. Aber einen Kaffee nehm ich trotzdem noch gern. Ist noch welcher da? Bitte mit Vollmilch ;o) Ich hoff du bist mittlerweile nicht mehr einsam. Lg Keksi & Lukas

Nö, aber ...

... guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8421963.html
Der Kaffee, den Du gekocht hast, ist inzwischen wohl kalt, oder ?! :o/
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wie bist Du den Telephone-Man von gestern losgeworden?

Re: Nö, aber ...

Hm..er hat sich nichtmehr gerührt...dafür hab ich aber einen Mörder-Krach in meinem Ex-Heimatforum, weil ich halt dort nimmer schreiben möchte...soviele ungerechte und ungerechtfertigte Unterstellungen und Anfeindungen habe ich noch nie gelesen, ehrlich...Nun bin ich ziemlich durch den Wind. Blöd, dass einen son virtueller Kram so mitnehmen kann...und nun muss ich gerad an das Mädel denken, was hier die Fahnen gestrichen hat, und daran, dass sie sich wahrscheinlich genauso sch...gefühlt hat, wie ich heute Abend. *seufz...
so, dass war mein St.Sinnlos Posting für heute Abend.
Hutze.

Re: Nö, aber ...

Unterstellungen und Anfeindungen ??
Das klingt nicht gut :o(((
Auch wenns nur virtuell ist, das kann einen ganz schön mitnehmen ...
Welches "Heimatforum" meinst Du ? Wo bist Du denn sonst unterwegs ?
Ich war auch eher in einem anderen Forum unterwegs ... und hab durch die Blumen gesagt bekommen daß ich nerve mit meinem "Gejammer", besonders in Sachen Natalie.
Naja, man hat leicht reden, wenns einem gutgeht ... wie das Leben mit einem chronisch kranken Kind ist, davon haben die doch keine Ahnung.
Also schreib ich nur noch hier ... denn einen so netten Haufen Mädels wie hier hab ich noch nie erlebt !
Deswegen, auch wenns schwerfällt: nimms nicht allzu schwer und haks ab !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen