Seid gestern harter bauch , wer kennt sowas????
Ich (ende 30ssw) hab seid gestern einen mega harten bauch , konnt gar nicht schlafen, heute auch noch einen druck nach unten zumindest wenn ich stehe wenn ich sitze ist alles ok, ich geh echt bald kaputt.Meine hebi kommt leider erst morgen nachmittag wieder dann evtl. ctg.wer kennt sowas und kann mich ein bisßchen beruhigen hab nämlich richitg angst das die kleine zu früh kommt.Oder vielleicht ein paar tips wie man das lindern kann.Außerdem ist die kleine megaaktiv.
LiebeGrüße und ein schönes wochenende.
TANJA
Re: Seid gestern harter bauch , wer kennt sowas???
es kann sein, dass sich Dein Bauch langsam senkt und das Kind ins Becken taucht.
An Deiner Stelle würde ich mir nicht so große Gedanken machen. So lange zu dem harten Bauch keine regelmässigen starken Wehen kommen, ist alles im grünen Bereich ;)
LG Meike
Re: Seid gestern harter bauch , wer kennt sowas????
das hatte ich schon ziemlich oft! Ziemlich unangenehm, ich weiß.
Am allerbesten helfen tut Ruhe! Hinlegen und schonen. (Was bei mir durch meinen schon vorhandenen Sohn nicht immer so einfach war!)
Und Magnesium. Nimmst du schon welches? Sprich mal mit Deinem FA. Wenn das jetzt öfter vorkommt, müßtest Du vielleicht welches welches einnehmen oder die Dosis erhöhen.
Mach Dir mal keine Sorgen!!!
LG
Anja
40. SSW
Schlimm gell???Ich habe seit 2Tagen das Gefühl dassich die Maus im Laufen verliere so drückt sie nach unten.Allerdings sagte meine FÄ letzte Woche dass sie schon seeehr tief im Becken liegen würde(spür ich auch)Und ich habe auch das gefühl dass mein Bauch sich enorm senkt.Vielleicht gehts ja wirklich eher los und wir müssen nicht aufs Christkind warten;O)))*hattenwirnichtcadenselbenTermin???*
Ruh Dich einfach viiiiel aus,bei mir leider mit Tiger nur wenig möglich.
Alles Liebe
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 30.SSW
Ja hatten den selben termin, bin ja schon froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht .ich denke auch das sie nur nach unten gerutscht ist denn ich bekomme ein wenig besserluft als vorher, aber nur ein bißchen.aber sehn das er weiter unten liegt kann man nicht. Und wir haben immer noch keinen namen, männe kann sich nicht einig werden*grr*.also allesliebe,
TANJA
Happy 78 (32. SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen