Suchen Menü

Seid Ihr eigentlich auch ständig so müde?

...und außerdem hab' ich überhaupt keinen Appetit, alles schmeckt bäh - vor allem Kaffee (aber das ist ja auch ganz gut so.. *g*), also da hab' ich einen regelrechten Ekel vor...
Kennt Ihr das auch?
LG
Ini 6+4
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr eigentlich auch ständig so müde?

ja nur wann schlafen mit drei kindern *uahhhhhhhhhhh*
nun mir ist immer schlecht zwar hält es sich in grenzen, aber stört doch ungemein, grade beim einkaufen, weil ich nicht einkaufen kann, wenn mir schlecht ist, dann ist alles eklig ;)
mal sehen ich werde julias rezept probieren, habe schon selter und zitronen gekauft,
lg nicole

Die Müdigkeit hat zum Glück schon nachgelassen! Mein Sohn hatte so gar kein Verständnis für die Anwandlungen seiner Mutter, sich am hellichten Tag einfach hinlegen zu wollen ... *g*
Mir ist den ganzen Tag dauerübel, nehme deswegen Postadoxin. Vom essen hält mich aber so schnell nix ab! Nur Sprudel mag ich momentan nicht so gerne.
LG
Anja

Hallo, ja müde bin ich auch oft. Da ich aber tags (abgesehen vom WE) nicht schlafen gehen kann, gehe ich abends früher ins Bett. Was das Essen befrifft, bin ich total gefrässig geworden (abgesehen von Fleisch). Schlecht ist mir (noch) nicht. LG Dani+Krümelchen 5+3

Ohja !!! Ich bin ja zum Glück von allem anderen verschont geblieben, also Übelkeit etc, aber auch diesesmal kämpfe ich mal wieder mit der Müdigkeit. Man könnte mich jederzeit in die Ecke stellen und ich würd schlafen *gg*. Aber das war die anderen beiden ss auch nicht anders !!!
LG Micha

Hi,
oh aber ganz arg, ich könnte nur noch schlafen, so viel wie ich in den letzten Wochen geschlafen habe, habe ich noch nie geschlafen, sagt sogar mein Schatz, und Übel ist mir fast den ganzen Tag aber übergeben muss ich mich einglück nur höchstens bis Nachmittags, abends ist das weg. Sowohl das auch von Tag zu Tag anderster ist.
LG Sabrina

nein, ganz und gar nicht....

und das war auch bei der 1. ss so... kaffee trinke ich
gerade den 3. heute- aber der schmeckt mir jetzt auch
nicht mehr ;-)....... appetit hält sich in grenzen-
sagen wir so, ich esse etwas kleinere portionen, dafür
öfters.
lg nana

war ganz stark müde in den ersten 12 Wochen (o. T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen