Suchen Menü

Seid Ihr auch so empfindlich??

Hallo Zusammen,
seid Ihr nach der Geburt auch so empfindlich in Eurem Seelenleben geworden? Egal was man zu mir sagt, ich nehm alles total persönlich und könnt heulen wegen jedem Mist.Hinter allem was mein Schatz zu mir sagt, seh ich einen Angriff. Er tut mir schon richtig leid, aber ich kann gar nicht anders. Ich nehm mal nicht an, das das Wochenbettdepressionen sind.
Kennt ihr das auch??
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so empfindlich??

Hallo,
ja das geht und ging mir auch so. Besonders kurz nach der Geburt wars schlimm. Allerdings habe ich wohl auch die Geburt bzw. die kurze Zeit vor der Geburt noch nicht ganz verdaut (v.a. die Tatsache, daß Marie 6 Wochen vorher geholt werden musste). Mittlerweile gehts etwas besser. LG Dani + Marie Christine 7W

Bin noch ss und es geht mir so....

...Ja das sind Wochenbettdepris. Sie sind aber nicht weiter schlimm nur nervig.Eigentlich vergehn sie mit der zeit.Den genauen Zeitraum kenn ich nicht.Bei meiner letzten Tochter sind sie zu richtigen Depressionen geworden, die hatte ich fast 2 Jahre.Aber ich habe es nicht gemerkt. Wenn du also sagst das du merkst, etwas stimmt nicht, finde ich alles i.O.
KOpf hoch!LG Heike + Svenja 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen