Suchen Menü

Seid Ihr auch immer so gerührt...

... wenn Ihr abends oder nachts an den Bettchen Eurer Kleinen steht und dieses Menschlein betrachtet, das dort so friedlich und vertrauensvoll schläft?
Ich kann mich manchmal gar nicht an Jakob sattsehen, wie die Härchen so verstrubbelt und die kleinen Fäustchen geballt sind, die den ganzen Tag so fleißig alles abgegriffen haben. Manchmal schnauft er so, als hätte er gerade im Traum wieder eine wichtige Erledigung (Bücher aus dem Regal räumen, Treppe hochklettern, den Bestand seiner Badeenten kontrollieren o.a.) hinter sich gebracht.
Unser Kleiner ist den ganzen Tag so aktiv, dass es kaum einen ruhigen Moment gibt, ihn einmal in Ruhe zu betrachten - daher genieße ich das Anschauen am Abend so (ich genieße es natürlich weniger, wenn er mich nachts zum Stillen weckt :-)
LG von palinuro, die heute ein bisschen rührselig ist, weil Jakob doch nun schon Eins ist :-)
Bisherige Antworten

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Ich liebe es auch, Julie schlafen zu sehen. Sie ist dann so entspannt, hält ihren kleinen Teddy im Arm - sooo niedlich! Und jedes Mal wieder kann ich es kaum fassen, dass sie mein Baby ist und bin froh und glücklich, dass sie gesund und munter ist! LG, Nicole

Re: Seid Ihr auch immer so gerührt...

hi,
das haste aber schön geschrieben und genau so fühle ich auch ! :o)
aber ganz ehrlich, bin ich auch froh wenn er abends im bett liegt und seelig schläft *g* . aber trozdem er sieht dann auch zum anfressen aus und ich schleich mich schnell wieder raus bevor es über mich kommt und ich ihm einen dicken kuß auf die wange verpasse *löl*. vlg susanne und kilian der nikolaus ein jahr alt wird *freu*

Oh ja, wie recht du hast ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen