Seht, es ist ein Junge!!!
wir waren zunächst etwas geplättet, weil wir angenommen hatten, es würde noch ein mädchen, sind jetzt aber auch recht froh über unser Pärchen.
jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen einfallen lassen. für ein Mädchen hätten wir ja schon einen gehabt.
hauptsache der bub ist gesund!!!
lg, anja.
Re: Seht, es ist ein Junge!!!
das ist ja klasse ! Dann habt Ihr ein Pärchen ...
Jaja, da kann man mal sehen -- das Bauchgefühl stimmt eben nicht immer. Mal sehen, was bei mir rauskommt -- momentan würde ich sagen, wir bekommen diesmal einen Jungen. Aber vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt *lächel*
Wobei ich das genauso sehe wie Du -- das Geschlecht ist wirklich zweitrangig -- hauptsache, das Zwergi ist gesund !
Liebe Grüße
Moon (morgen 16. SSW)
lg, anja.
VLG jacky 18+6
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen