Suchen Menü

Seht, es ist ein Junge!!!

gestern beim 2. us-screening (20.ssw) sollte der fa mal nachschauen und konnte eindeutig hoden und penis erkennen.
wir waren zunächst etwas geplättet, weil wir angenommen hatten, es würde noch ein mädchen, sind jetzt aber auch recht froh über unser Pärchen.
jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen einfallen lassen. für ein Mädchen hätten wir ja schon einen gehabt.
hauptsache der bub ist gesund!!!
lg, anja.
Bisherige Antworten

Re: Seht, es ist ein Junge!!!

Hi Anja,
das ist ja klasse ! Dann habt Ihr ein Pärchen ...
Jaja, da kann man mal sehen -- das Bauchgefühl stimmt eben nicht immer. Mal sehen, was bei mir rauskommt -- momentan würde ich sagen, wir bekommen diesmal einen Jungen. Aber vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt *lächel*
Wobei ich das genauso sehe wie Du -- das Geschlecht ist wirklich zweitrangig -- hauptsache, das Zwergi ist gesund !
Liebe Grüße
Moon (morgen 16. SSW)

es war bei uns ja eher ein kopfwunsch mit dem mädchen (das kennen wir halt schon). mein bauchgefühl hat schon manchmal leise gemeint, es könne doch ein junge diesesmal sein, da diese ss auch sehr verschieden ist. es geht mir besser und ich sehe auch besser aus, um bei den bekannten vorurteilen zu bleiben.
lg, anja.

herzlichen glückwunsch zum bub.ich hätte auch lieber mädchen gehabt und auch schon namen habe aber wird nun doch sicher beim junge bleiben und so schlimm finde ich es gar nicht (mehr).
VLG jacky 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen