Suchen Menü

Sehr traurig! Habs in einem anderen Forum gefunden

Hi,
im Moment schreibe ich gerade nicht so viel da mein Kleiner krank ist, aber ich habe grade fremdgelesen und dabei folgedes gefunde.
http://kind.qualimedic.de/Q-8365347.html
Es tut mir so leid für die Eltern! Ich zünde mal ne Kerze für sie an! Das arme Mädchen!
Es gibt einfach so schreckliches auf der Welt.
Liebe und im Moment etwas traurige Grüße
Rena
Bisherige Antworten

Re: Sehr traurig! Habs in einem anderen Forum gefunden

Hallo Rena,
ja das hab ich auch gelesen und versteh es nicht wirklich.
Mir tut die Mama so unendlich leid und ich hoffe das sie bald lernt das ganze zu "verarbeiten".
Auch wir zünden eine kleine Kerze an.
VLG Jessy mit Sean

Hallo!
*schluck* sowas kann man nicht begreifen. Da ist man total machtlos :-(. Und das bei so einer komplikationslosen Geburt. Ich darf gar nicht daran denken, dass Felix in der Austreibungsphase von einer Asphyxie (Erstickungszustand) bedroht war (NS 3 mal um den Hals, schlechte Herztöne) und schnell mit der Zange geholt wurde......
VLG Isa, die Felix mal ganz fest drücken muss *schnief*

WIE SCHRECKLICH :o(((((((((

Hallo Rena!
Mir läuft es grade beim Durchlesen ganz kalt den Rücken runter. So traurig. Ich weiss nicht, ob ich das je verkraften könnte.
Und sie schreibt auch noch, dass sie die Kleine gesehen hat und das Mündchen... mensch, so schlimm.
Bin jetzt echt ganz traurig...
Was sind da schon unsere Problemchen: "zB Kind schläft / isst nicht...?????...usw..."
VLG margit

Hab es gerade gelesen und musste weinen dabei... habe einen Beitrag geschrieben, weil ich mein Mitgefühl ausdrücken wollte - auch wenn es der Mama nicht wirklich hilft... es gibt wirklich so schlimme Schicksalsschläge... wieso passiert sowas??? Ich denke ganz doll an diese Familie und schicke positive Energie und Kraft an sie soviel ich kann.
Ebenfalls traurige und schockierte Grüße von Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen