Suchen Menü

Sean wurde am 30.11. geboren

Hallo melde mich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Am 30.11. um 10:39 Uhr wurde unser kleiner Sonnenschein mit 51 cm,Kopf 35 cm und 3300 g per Kaiserschnitt geboren.
Der Kaiserschnitt war eine schnelle Geschichte und mit der Spinalen war das Geburtserlebnis super. Erster Schrei und dann diesen kleinen Menschen in die Arme nehmen.
Über große Schmerzen kann ich nicht klagen, mir ging es sehr gut und ich bin am Freitag schon wieder zu Hause gewesen. Nun bereitet uns unser Schatz zwar noch etwas schlaflose Nächte aber wir lieben ihn schon jetzt abgöttisch.
Hoffe bei Euch Wartenden, werden die Geburten möglichst schmerzfrei und schnell gehen.
Alles Liebe Jessy
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Sean ! LG

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!

Unsere Kiara kam auch am 30.11. zur Welt, allerdings erst um 19:27 Uhr.
GLG, Jana & Kiara

glückwunsch und alles alles liebe...:-)))

Re: Sean wurde am 30.11. geboren

Hallo. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Du bist nicht sauer, dass ich Dich einfach so anmaile. Ich verkaufe die Sommersachen von meinem Sohn. Habe Fotos gemacht und mit Preise ins Profil gestellt. Würde mich sehr feuen, wenn Du mal gucken würdest. LG >>>>

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)

Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!LG

Re: Sean wurde am 30.11. geboren

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja recht problemlos an! LG, Peanuts

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute lG sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe&Gute LG

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen