Suchen Menü

Sean sagt danke und@unsere Wichtel ;-))

Hallo ihr Lieben,
danke ür die lieben Wünsche zu Seans Geburtstag. Leider war der Tag etwas stressig und nicht alles hat so geklappt wie geplant aber trotzdem schön. Vor allem der Besuch von Isa und Felix hat uns super gefreut. Ach die beiden Jungs verstehn sich einfach super. Hoffe die beiden sind gut und munter zu Hause angekommen ;-))
@ Seans Geburtstagswichtel: vielen lieben Dank für die tollen Erkundungssteine (das waren aber auchmehr als 10? ;-) Die wollten wir so gerne haben und nun sind sie da. Sean fand sie tollund auchFelix hatte sehr viel Spaß damit ;-)) Leider hast du keinen Hinweis gegeben wer du bist, vielleicht erraten wir es och aber ansonsten wären wir froh, wenn du dich outen würdest ;-))
@ meinen Mama-Wichtel: vielen Dank für den Adventskalender. Du hast es geschafft, unerkannt zu bleiben ;-)) Bin ja mal gespannt ob in meinem Wichtelpäckchen ein Hinweis sein wird. Aber bis das kommt, hab ich nun ja einen schönen Kalender der die Zeit verkürzt ;-)) Vielen Dank.
VLG Jessy (die Morgen Bilder einstellen wird) mit Sean (Kleinkind und total erledigt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen