Suchen Menü

Sean ist zu Hause ;-)))))))))))))))

Hallo ihr Lieben,
gerade hab ich den Kleinen nach Hause geholt. Und schon liegt er in Mamas großem Bett und schläft. Seit gestern Abend bekommt er Heilnahrung und schon ist der Stuhl wieder besser. Einziges Problem das wir noch haben, ist das ihm das Antibiotika in Saftform überhaupt nicht schmeckt. Er spuckt es sofort wieder aus. Mal sehen wie wir ihn damit überlisten ;-))
VLG Jessy mit Sean
P.S. Keine Rota-Viren, amm 22. müssen wir nur noch einmal zur Urinkontrolle kommen, damit nichts mehr wegender Harnwegsinfektion übrig ist.
Bisherige Antworten

freu freu

na das iss ja wirklich noch ne super neuigkeit vorm wochenende....das wünsch ich euch ein wunderschönes wochenende...:-)))..lg sasi

Re: Sean ist zu Hause ;-)))))))))))))))

schön, dan erholt euch jetzt erst mal vom kh-stress und genießt eure wiedergewonnene dreisamkeit.
lg, anja.

Dann auch weiter gute Besserung, LG

Schön, ich freue mich für Euch.
Versuch doch das Antibiotika in eine Spritze oder Pipette zu ziehen und ihm hinten in die Wange zu geben. Oder wenn er weint ( weil sie da das Schnäbelchen so schön aufreissen) mit dem Löffel geben und sofort die Flasche hinterher als "Verschluss".
Ach, ihr macht das schon! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Besserung.
LG Ute mit Selina die heute nicht schlafen will.

Hallo,
habe deine postings verfolgt und euch die Daumen gedrückt.
Alles Gute für euch und schön, dass ihr wieder zuhause seid!!!
Liebe Grüße, sunny + Louisa Noelle

Na klasse! Alles Liebe von Lukas und -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen