Sean ist im Krankehaus :-(((
bin nur schnell auf einem Sprung zu Hause, um meine Sachen zu holen.
Heute Morgen bin ich kurz vor 7 aufgewacht und Sean gefiel mir irgendwie gar nicht. Er war apatisch, hat weder gelacht noch geweint, was für ihn total untypisch ist, normalerweise strahlt er sobald er die Augen aufschlägt. Er war verkrampft, hat gezittert (wohl Schüttelfrost) und hat geschnauft als wäre er total in Panik.
Also ab mit ihm samt Schlafanzug in den Autositz und in die Kinderklinik. Fieber 39.5 SUPER!!! Da die Symptome von heute auf Morgen kamen mußte eine Hirnhautentzündung ausgeschlossen werden. Erst mal Blutentnahme, Kanüle in der Hand ging nicht, im rechten Fuß ging nicht aber im linken hat es dann geklappt. Nun mußte irgendwie Wasser aus diesem Rückenmarksnahen Kanal entnommen werden. Der arme Kleine aber das war zum Glück in Ordnung. Laut Blutergebnissen eine bakterielle Entzündung, Urinprobe ergab dann Harnwegsinfektion. Dank des Zahnens hat Sean ja seit einigen Tagen megavolle Windeln (beschmiert vom Rücken bis zum Bauchnabel ;-)) unddabei muß wohl was in die Harnwege gekommen sein vom Stuhl. Das Fieber war heute Mittag weg, jetzt hat er wieder 38,3, was ich aber eher auf das zahnen zurückführe denn wenn ich mich nicht schwer verguckt habe, steht der durchbruch kurz bevor und es wird ein BACKENZAHN werden, der bei Sean den Anfang macht. Kein Wunder das er so gebrüllt hat. So, nun hoffen wir das Antibiotika anschlägt und ich denke dann kann er wieder nach Hause, wenn das Fieber weg ist. Durch diese blöde Wasserentnahme muss er allerdings 24 Stunden LIEGEN. Das ist am schlimmsten denn wenn er piepst nehme ich ihn immer sofort auf den Arm und nun liegt der Kleine da weint und Mama steht nur daneben.
NAja, berichte euch, sobald ich wieder Zeit hab.
VLG Jessy mit Sean (der heute Mittag schon wieder im Krankehausbett rumgeturnt hat und laut Doktor "Bärenkräfte" hat)
Re: Sean ist im Krankehaus :-(((
oh mann, das war bestimmt ein Schock für Dich! Dein armer Sohnemann!! Ich wünsche Euch, dass es ihm bald besser geht und er wieder nach hause darf.
Wir denken alle an Euch und wünschen Euch alles Gute.
Liebe Grüße,
kathi und Baby Lena
das tud mir aber leid!!! wünsche dem kleinem sean gute besserung und das er schnell wieder fit ist!
kann das gut nachempfinden, wenn man nur daneben steht!
aber er weiß ja das du da bist!
berichte wenn es ihm nesser geht!
eine mama merkt ja zum glück ganz fix wenn es den kleinen nicht gut geht.
vlg susanne fühl dich gedrückt!
kenne das krankenhaus auch schon von innen. musste mit leon hinein, als er 10 wochen war wegen bronchitis und beginnender lungenentzündung. da war ich auch geschockt.
also - kopf hoch das wird bald wieder und dann drückst du den knirps ganz fest von uns.
lg sylke
das sind ja schlechte Nachrichten. Wir wünschen Sean ganz schnell gute besserung, damit Du ihn schnell wieder nach Hause holen darfst. Versuch bitte uns auf dem Laufenden zu halten.
LG Ines+Tabea, die den ganzen Tag unheimlich schlecht drauf ist
Mensch das tut mir sooo leid! Aber wieder typisch für´s KH - erst "mal eben" eine Lumbalpunktion durchführen und DANN erst die wesentlich einfachere und nicht schmerzhafte Urinprobe :-( Das war vor 15 Jahren schon so, als ich noch in der Klinik war...Haben sie die Stelle wenigstens vorher betäubt und ein paar Minuten gewartet, dass die Betäubung auch wirkt? Harnwegsinfektion ist zwar auch etwas unangenehm - schau, dass er viel trinkt und die Keime ausschwämmt - aber nicht sooo dramatisch. Wünsche euch gute Besserung und nimm ihn schnell mit nach Hause. Wenns "nur" der HWI ist, dafür muss er nicht im KH liegen! Alles Liebe, Nicole
wir wünschen euch gute besserung und du sollst ihm von mia einen knutscher geben*gg* hat sie gequieckt!!!
gglg wir denken an euch doreen & mia-sophie heute 21w
ach du liebe Güte, ich glaube mir wäre ganz anders geworden. Gut das Sean wieder auf dem Weg der Besserung ist, der arme Kleine Mann.
Hoffentlich dürft ihr bald wieder nach Hause....
LG Susanne & Melvin
Seit beide ganz lieb gedrückt!!
Oh je was muß ich lesen! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es Sean bald wieder gut geht und Ihr das Krankenhaus verlassen könnt! Denke ganz fest an Euch! Seit lieb gedrückt. Danny und Fynn
Och ihr armen. Mir kamen die Tränen wo ich das gelesen habe. Ich hoffe es geht ihm mittlerweile wieder besser und er kann bald wieder nach Hause, wo man doch am besten gesund werden kann. Seid ganz lieb gedrückt.
GGGGGGGGGLG Keksi mit Lukas 21w+6t
war gestern abend nicht online.....sorry!
Hoffe sehr, dass es Deinem Süssen schon wieder besser geht! Drücke Euch ganz, ganz fest alle verfügbaren Daumen!
Der arme kleine macht aber echt ganz schön was mit in letzter Zeit!
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Wir denken an Euch!
GGGGGLG, Betsy + Silas
lg, anja.
ps: da haben wir ja bisher glück gehabt, denn ruven scheißt sich auch regelmäßig von vorn bis hinten zu!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen