Suchen Menü

Sean ist gelaufen ;-)))

Hallo ihr Lieben,
Sean ist heute zum ersten Mal alleingelaufen. Gut es waren nur 3 Schritte von der Couch in Mamas Arme aber er war stolz wie ein Schneekönig und ich Oberglucke hab mal wieder angefangen zu heulen vor Glück. Schrecklich wann werden denn die Hormone wieder normal *grins*
Noch 15 Tage zum ersten Geburtstag und heute sowas. Vielleicht macht er sich nundoch das schönste Geschenk selbt, indem er am Geburtstag allein läuft.
VLG Jessy (super stolz) mit Sean (der fein schläft)
Bisherige Antworten

Klasse Sean!!!

Na dann weiter so und schön üben, dann schaffst du das mit dem Laufen zu deinem 1. Geburtstag. GGLG Keksi & Lukas bei denen morgen Feiertag ist ;o))

Weiter so, kleiner Mann! :-)

prima...kleiner Mann

Huhu Jessy,
als Mia ihre ersten 5 Schritte gemacht hat, ist mir alles im Hals stecken geblieben. Dann hat sie sich so gefreut den Opa zu sehen ist umgeknallt und das wars dann fürs erste.
Nun will sie immer nen Finger sonst geht sie net los. Oder sie zottelt ihr Bobbycar hinter sich her...nicht das es ohne einfacher wäre*gg*
Aber vielleicht schafft es Sean ja Dir zu seinem Gbeurtstag morgens entgegenzukommen!
Lg Doreen & Feigling Mia*hihi*

Prima Sean....hast du gut gemacht.

Hallo Jessy,
na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Und das mit den Hormonen kenne ich auch *grins* hört wohl nie auf *lach*.
Wenn Melvin seine ersten Schritte alleine läuft (was hoffentlich bald ist) werde ich bestimmt auch heulen.
LG Susanne & Melvin

Supi Sean...lauf der Mama weg ;-))) LG gloria+Dami

Re: Sean ist gelaufen ;-)))

Das ist doch super! Nun gibt´s bald kein Halten mehr :-) Meine Hormone tanzen auch immer noch Tango, echt schrecklich...ständig muss ich wengen Nichtigkeiten Tränen weg wischen - manchmal sogar, wo ich es selbst nicht verstehen kann *lol* LG, Nicole

Re: Sean ist gelaufen ;-)))

Super !!!
Geschenk ???? Dann wird es noch anstrengender...., oder ??
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen