Sean hat nun Haustiere;-)
Gestern waren wir nochim Baumarkt um was für Seans Zimmer zu kaufen und Sohnemann war quengelig a es zulangweilig und er auch sehr müde war.
Also ist die Oma ab mit ihm in die Zooabteilung und als wir nach Hause gefahren sind, hatten wir ein Häschen im Gepäck. Gleich fahren wir noch ei zweites dazu kaufen und Sean ist stolzer Hasenpapa;-)=
Macht die ganze Zeit "ei" und freut sich wie verrückt. Naja die Hasis bleiben ja draussen dagegen hatte dann auch Männe nix und sie sind so kuschlig und super süß (8 Wochen alt) mit Schlappohren;-)
So mal wieder bissel SP aber egal.
Welche Haustiere habt ihr denn und wie können die Kleinen damit?
VLG Jessy mit Sean
Re: Sean hat nun Haustiere;-)
Wir haben Fische, der grösste davon ca 20 cm lang. Brian darf sie täglich füttern und ruft schon am morgen nach dem aufstehen: ämäm isch !
Viel Spass mit euren Hasen
LG Moni
P.S.: Meine Schwester hat auch gerade Junge bekommen von ihren Hasen, sind schon süss!
Aber den Hund liebt die Maus über alles - schon im Auto an der Strassenecke ruft sie Kessy (das war eines der ersten Wörter) und macht immer ganz lieb ei und ab und zu gibt es einen Keks für den Hund.
Allerdings schwierig ist, dass sie halt keine Angst vor Hunden hat und meint sie kann auch mit fremden Hunden so schmusen wie mit Kessy - da muss man ganz schön aufpassen...
Viel Spass dem Hasenpapa
Marion
Gratuliere Euch zum Familienzuwachs... ICh finde es immer schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen... das gehört einfach dazu, zu einer Familie finde ich. Darum bekommen wir nächste Woche 2 Babykatzen.. Bei der Rasse sind wir uns noch nicht so einig... aber das ist Tobias sowieso egal, Hauptsache ein Tier, das er spielen und rumschleppen kann.
Viel Freude noch mit Euren Häschen..
VLG margit
Melvin fährt auch total auf Tiere ab. Wir selber haben einen super zutraulichen Wellensittich der spricht und wie ein Familienmitglied ist. Melvin findet es total klasse und will ihn auch immer haben. Aber da er noch so ungeschickt ist :-) kommt Robbie unser Wellensittich nicht so oft zu Melvin.
Ansonsten findet Melvin Ameisen hoch interessant :-) vielleicht sollten wir uns mal ein paar anschaffen *lach*
LG Susanne & Melvin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen