Suchen Menü

Schwimmen im Meer... Frage hab...

... Ende Sept. fahren wir nach Sardinien in Urlaub. Bei den Appartements gibt es keinen Pool und ich bin mir jetzt ganz unsicher, ob man mit den kleinen Mäusen schon ins Salzwasser kann??? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Danke für Infos
LG Sandra + Nils
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen im Meer... Frage hab...

schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7486427.html

Hallo Sandra,
wir waren im Mai am Meer, das Meer selber war noch zu kalt, aber dort gab es ein Hallenbad mit Salzwasser. tabea hatte unheimlich Spass daran und darin, wir haben sie halt danach gut abgeduscht und eingecremt. Wir fahren jetzt am 16.09. wieder in Urlaub, wenn das Meer nicht so kalt ist werd ich sie auf jeden Fall reinlassen, zwar nicht lange, aber paar Minuten auf jeden Fall.
LG Ines+Tabea fast 10 Monate

Also wir waren als unser Grosser 10Mon alt war in Italien am Meer und sind auch mit ihm baden gewesen.Allerdings hatte er anfangs sehr grosse Angst vor der "Weite".Im Pool gabs da weniger Probs.Zum Ende hin allerdings war er kaum mehr rauszukriegen.Wir hatten so nen Badering zum Reinsetzen,kann ich nur empfehlen!!!
LG Tanja*mit entzündetem Auge*,Simon und Pia

Hallo Sandra,
Tim war mit 8 Monaten am und im Meer und er fand es supertoll. Es gab gar keine Probleme. Kein Schnupfen, keine Hautproblem, kein Geschrei sondern Lachen. Probiers einfach aus.
Viel Spaß wünscht
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen