Suchen Menü

Schwimmen im Maya mare...

Hallo Ihr lieben,
heute sind wir schwimmen gewesen! Ich sage Euch alle meine Befürchtungen sind ins Wasser gefallen! Wir waren erst im Kinderbecken ca. 35 Grad und nach 10 min bin ich dann mit Mia in das große Becken ca. 32 Grad! Sie war überhaupt nicht zu bremsen!!! Es war wunderschön! Insgesamt waren wir eine halbe Stunde im Wasser, dann hatte Mia aber auch genug und quakte! Wir sind raus duschen anziehen ab ins Auto! Duschen findet sie im übrigen toll, haben wir zu Hause schon geübt *gg* also beim baden in der Wanne habe ich dann immer mal mit der Brause über den Rücken, Kopf und sogar ins Gesicht natürlich vorsichtig! Da sperrt sie immer die Schnute auf und streckt die Zunge raus um ein bissel Wasser zu schlürfen! Also es war absolut gelungen, wir gehen nächste Woche wieder und das Babyschwimmen werde ich absagen! Die 70 ? sparen wir uns! Ach ja ich hatte sie im Auto noch nicht mal richtig angeschnallt da hat sie schon geschlafen, so breit ist sie gewesen! Jetzt macht sie Mittagschlaf! Ach die kleine Maus!
Seid lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie beide begeistert vom schwimmen
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen im Maya mare...

Huhu Doreen
Schön das es euch so gefallen hat. Das duschen hatten wir auch vor dem Babyschwimmen geübt und Lukas gefällt es auch super. Selbst wenn wir den Kopf mit drunter haben meint er gar nix.
LG Keksi & Lukas

Re: Schwimmen im Maya mare...

Hallo Doreen,
ich habe auch so ein begeisterten Schwimmer hier :-) Melvin plantscht für sein Leben gerne. Deshalb werden wir auch bald ins Schwimmbad gehen. Freue mich schon riesig drauf.
Mein Babyschwimmkurs habe ich übrigens auch abgesagt, weil er mir absolut nicht zugesagt hat. Er hätte mich ganze 105,- Euro gekostet. So gebe ich das Geld dann doch lieber im Schwimmabad aus.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen