Suchen Menü

Schwimmen???

Hi Ihr Lieben,
kurze Frage in der Hoffnung, Ihr könnt mir helfen. Wollte heute Nachmittag mal 2 - 3 Stunden in so ein "Erlebnisbad" schwimmen gehen.
Gestern war ich kurz zum Check im KH, alles i.Ordnung, aber mein MuMu ist bereits 1,5 cm auf.
Darf ich dann eigentlich noch schwimmen gehen? schon oder??? Danke für eine kurze Info & LG Tanja (ET-16)
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen???

hallo,
mir wurde geraten bei leicht geöffnetem mumu lieber aufs schwimmbad zu verzichten, wegen der gefahr, dass keime eintreten.
lg, deborah

Mein FA meinte, ich bräuchte mich in keinster Weise einzuschränken mit dem geöffneten Mumu, könnte alles machen wie sonst auch. Auch baden und schwimmen.
LG
Anja + Eliah (11 Tage)

Hallo Tanja, ich würde eher drauf verzichten wegen der Infektionsgefahr, 1,5 cm sind ja gar nicht so wenig? Ruf doch kurz im Krankenhaus an und frag ob es ok ist oder nicht, ich glaub hier wirst Du das hören was Dich nicht weiterbringt: unterschiedliche Meinungen *g*. Schönen tag noch, LG Susanne.

Hallo Tanja,
mit geöffnetem MuMu wäre ich auch etwas vorsichtiger.
Aber ich kann Dir sagen, es gibt in der Apotheke so Bade- und Schutztampons extra für sowas!!! Heißen "Symbio fem", nicht ganz billig, aber ich hab die damals auch mal gehabt. Sind mit leichter Flüssigkeit getränkt und lassen somit vermindert Wasser ein.
LG Steffi, 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen