Schwiederdrache !!! Achtung lang !
Würd am liebsten die ganze Taufe abblasen - wer weiß, was sie noch auf Lager hat - aber dann knallts egal ob Taufe oder nicht !
LG Marion
(die einen Riesenkrach mit Menne hat wegen der doofen SchwieMu)
Re: Schwiederdrache !!! Achtung lang !
könnt Ihr denn da überhaupt keinen Kompromiss finden!
Ist schon ne absolut doofe Situation, gerade wenn Du es vorher ausdrücklich gesagt hast! Hmm schwierig schwierig!!!
Da kann ich Dir wohl echt nicht helfen! Meine Schwiemu ist ne ganz liebe und der würde das im Traum nicht einfallen!
Aber ich kann Dich schon verstehen!
GGlG Doreen & Mia
Lass Dir da nix sagen.
SOll ich Dir mal verraten was meine Schwiemu mal gemacht hat? SIe hat unserem Sohn mal die Haare geschnitten, weißt Du wie er nachher aussah?! Wie Karl Arsch, sorry, aber echt total krumm und schief, ich hätte weinen können als mein Freund ihn von der Übernachtung dort abgeholt hat. Ich konnte mein Kind zwei Tage nicht angucken, total kurz und totall schief und einfach nur doof. Da hab ich auch zu meinem Freund gesagt passiert das noch einmal, schläft keines der Kinder nie wieder da. VOr allen Dingen das schönste an der Sache ist, er hatte ihr vorher gesagt sie solle die Finger von den Haaren lassen, weil wir nen Termin beim Frisör haben...
Schönen Tag und lass Dich nicht ärgern, kauf eine weiße Taufkerze Stefi
LG Nadine
ja das kenn ich.
Nimm einfach eine weiße und wenn sie dumm fragt was mit ihrer Kerze ist, sag ihr sie hätte vorher gewußt das du weiß willst, es ist euer Kind und eure Taufe.
Ich bineigentlich auch immer gegen Streit doch könnte ich auch schon wetten, das es bei uns an der Hochzeit so weit ist, das die Fetzen fliegen (ich bin ja leider die flasche Oerson. Sie hatten sich ja für ihren Sohn schon eine andere ausgesucht.) Das wir allerdings schon seit 10 Jahren zusammen sind interessiert dabei nicht.
Ich bin mitterweile so weit, mit meinen Schwiegereltern nur noch das nötigste zu reden. werde ich was gefragt gebe ich fein Antwort und sonst können die mich mal gern haben.
VLG und viel Spaß bei "euerer" Taufe Jessy mit Sean
kann ja deine SchwiMu verstehen, dass sie die Werkstätten von ihrer Tochter unterstützen will, aber nicht auf Kosten ihrer Enkelin! Würde auch die Kerze nehmen, die du möchtest, schließlich tauft man nur einmal im Leben und da soll es so sein, wie die Eltern sich das wünschen un nicht wie Oma es für richtig hält. Dumm an der Sache ist nur, dass dein Mann da scheinbar nicht klar zu dir Stellung bezieht. Ich denke, da solltest du, wenn die erste Wut verraucht ist, mit ihm reden, dass du eine andere Kerze besorgen wirst und seine Rückendeckung wünschst! Gute Nerven und liebe Grüße, Nicole
das Problem mit der SchwiMu kenne ich nur zu gut. Auch ich bin - wie viele andere hier im Forum auch - die falsche Frau für ihre Sohn. Jedenfalls hat meine SchwiMu unsere Tochter (6 Monate) bis heute nicht gesehen, weil wir den Kontakt abgebrochen haben. Und seit dem ist Friede im Haus! Aber an Deiner Stelle geh doch einen Kompromiss ein. Wie wäre es denn, wenn Du die Bienenwachskerze zum "Schmücken" der Kaffeetafel hernimmst. Ein bisschen Deko und Zeugs drumrum. Vielleicht gibt sie sich ja damit zufrieden??? Als Krönung kannst Du dann ja Deine Taufkerze daneben stellen - da wird wohl jeder Blinde den Unterschied sehen.....
Ansonsten lass Dir die Wurst nicht vom Brot ziehen - es ist eure Taufe und nicht die Deiner SchwiMu. Die hatte ja wohl schon mindestens 2, oder???
GGLG,
Ute
sie es doch mal so, diese kerze ist halt schon auch was besonderes, zumal die tante, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, diese kerze ja gemacht haben könnte. und so schrecklich finde ich die bienenkerzwachsdinger auch nicht.
lg, anja.,
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen