Schweissfüsse????
Kennt ihr das auch?
LG Ines+Tabea, deren Füsse bis jetzt noch nicht müffeln.
Käsemauken kennen wir auch :-))) !
Hat Silas auch an manchen Tagen, obwohl er täglich gebadet wird. Das ist glaub ich ganz normal bei den Babys. Jedenfalls hat mir das jede Mutti aus dem Bekanntenkreis, meine Schwester (3-fache Mama) und auch meine eigene Mutti (meine Füße haben wohl früher auch mal gemüffelt *lol*), erzählt. Das hat was mit der Schweißregulierung der Kleinen zu tun. Sie können ja erst ab ungefähr 3 Monaten richtig schwitzen und manchmal schwitzen halt auch die Füßlein richtig mit.
Trotz des "Fußgeruchs" sind kleine Babyfüße aber richtig niedlich und werden täglich gekusselt und gekitzelt!
GLG, Betsy + Silas; manchmal mit Stinkefüßchen
Re: Schweissfüsse????
jetzt muss ich mal schmunzeln, das hört sich ja lustig an. :-)
Ist aber bei Melvin auch so. Am Tag rieche ich nichts aber, wenn ich ihn abends Bett fertig mache, dann müssen wir meistens auch die Käsemauken waschen.
Vor allem die Flusen zwischen den Zehen muss ich immer entfernen. Wenn er nur nicht so kitzelig wäre.....
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
LG Ines
LG Susanne & Melvin (der gerade versucht auf meiner Tastatur rum zu drücken)
Versuch ich nächstes mal....
LG Susanne & Melvin
Also Schweissfüsse kennen wir auch! In gewissen Strumphosen hat Janis ganz fürchterliche Mauken!Gerade wenn er Strumpfhose und Söckchen anhat! Allerdings schwitzt unser kleienr Mann auch unter den Achseln, denn da ist er ständig wund!
lieben gruß, Jessy mit Janis
Jaaaa!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen