Schweißausbrüche
Mal 'ne kurze Frage: Habt Ihr auch manchmal Hitzewallungen oder Schweißausbrüche in der SS? Habe heute Nacht schon so geschwitzt, dass ich die Decke öfter von mir schieben musste, und jetzt, während ich hier ganz ruhig am PC sitze, wird mir auch so heiß, dass ich mich strippen muss.
Ist das normal oder habe ich mir vielleicht irgend einen Infekt eingefangen?
LG,
Andercat, ab morgen 20.SSW
Re: Schweißausbrüche
ich habe das auch ab und an. Bei mir kommt es vom Kreislauf. Mein FA hat mir geraten VIEL zu trinken. Ich fuehle mich daher wie eine wandelnde Tonne. Aber ehrlich gesagt besser wurde es nicht gerade. Wenn ich abends ins Bett gehe, habe ich kalte Fuesse (und Body) decke mich zu, 1 min. spaeter habe ich Hitzewallungen, wieder aufdecken, wieder kalt, ... !!! Echt bloed.
Das einzige also probiere es ma viel mit VIEL trinken?!
LG Sandra ab Mo 20SSW
GLG, Andercat (da haben wir ja fast den gleichen ET!)
Besonders morgens ist es ganz schlimm,nachts wache ich auch immer wieder mal auf, weil ich klatschnass bin.Ich find fast unerträglicg, aber ich hoffe, es kommt von den Hormonen und geht wieder weg*gg*
LG Heike + Erdnuss 17.SSW
davon kann ich auch ein Lied singen. Ich bekomme dann immer noch ein zittern dazu das es mich fast umklappt. Mir läuft dann richtig der Schweiss aus allen Poren (sorry) Nachts habe ich deshalb nur noch das Bettuch ohne Decke.
Ich denke nicht das du dir was eingefangen hast. Ich bin bloss froh das es im Moment nicht sooo heiss ist draussen, wie wird es uns dann erst gehen?? :-)
GLG
Nicole 15+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen