Suchen Menü

Schweißausbrüche

Hallo an alle!
Mal 'ne kurze Frage: Habt Ihr auch manchmal Hitzewallungen oder Schweißausbrüche in der SS? Habe heute Nacht schon so geschwitzt, dass ich die Decke öfter von mir schieben musste, und jetzt, während ich hier ganz ruhig am PC sitze, wird mir auch so heiß, dass ich mich strippen muss.
Ist das normal oder habe ich mir vielleicht irgend einen Infekt eingefangen?
LG,
Andercat, ab morgen 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schweißausbrüche

Hallo Andercat,
ich habe das auch ab und an. Bei mir kommt es vom Kreislauf. Mein FA hat mir geraten VIEL zu trinken. Ich fuehle mich daher wie eine wandelnde Tonne. Aber ehrlich gesagt besser wurde es nicht gerade. Wenn ich abends ins Bett gehe, habe ich kalte Fuesse (und Body) decke mich zu, 1 min. spaeter habe ich Hitzewallungen, wieder aufdecken, wieder kalt, ... !!! Echt bloed.
Das einzige also probiere es ma viel mit VIEL trinken?!
LG Sandra ab Mo 20SSW

Danke für Deine Antwort und den Tipp! Vielleicht liegt's ja am Trinken.
GLG, Andercat (da haben wir ja fast den gleichen ET!)

Na wenn ich mich so beobachte, dann liegst nicht am wenig trinken.Denn ich trink den ganzen Tag und komm mir trotzdem vor ,wie in ne Wechseljahre:-)
Besonders morgens ist es ganz schlimm,nachts wache ich auch immer wieder mal auf, weil ich klatschnass bin.Ich find fast unerträglicg, aber ich hoffe, es kommt von den Hormonen und geht wieder weg*gg*
LG Heike + Erdnuss 17.SSW

Hallo Andercat,
davon kann ich auch ein Lied singen. Ich bekomme dann immer noch ein zittern dazu das es mich fast umklappt. Mir läuft dann richtig der Schweiss aus allen Poren (sorry) Nachts habe ich deshalb nur noch das Bettuch ohne Decke.
Ich denke nicht das du dir was eingefangen hast. Ich bin bloss froh das es im Moment nicht sooo heiss ist draussen, wie wird es uns dann erst gehen?? :-)
GLG
Nicole 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen