Suchen Menü

Schwangerschaftsstreifen nach der Schwangerschaft?

Hallo,
vielleicht gibt es ja hier jemanden, dem es ähnlich geht.
Ich hatte während meiner gesamten SS keinen einzigen SS-Streifen am Bauch. Am 15.12. war war der Kaiserschnitt und seit dem 25.12. habe ich von der KS-Narbe bis zum Nabel knallrote und schmerzende SS-Streifen (sehr berührungsempfindlich). Mein Mann schwört auch, dass die vorher nicht da waren und meine Hebi hebt hilflos die Schultern!
Kann das überhaupt sein?
Viele Grüße
Sabine mit Zoe (3 Jahre) und Silas (12 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach der Schwangerschaft?

also ich hab meine streifen auch erst nach der schwangerschaft gesehn vorher nicht....jedenfalls die am bauch nicht und mein mann auch net.....jetzt allerdings seh ich aus wie ein streifenhörnchen was die ersten beiden angefangen haben hat yorrick erledigt...*gg*.....mir bleibt nur der trost das sie wieder verblassen werden wenigstens etwas....lg sai+yorrick..

Mal einschleich...

Huhu, ich habe im August entbunden und mir ging es damals genauso! Ich bin mir so sicher, dass die Ss-Streifen nicht da waren, da ich kurz nach dem KS meinem Mann noch stolz den Bauch zeigte. Und eine Woche später waren sie plötzlich da *schnief*. Meine Hebi meinte, ich hätte mich noch nicht so stark bewegen sollen...
Liebe Grüße
Nicole mit Janine 3 1/2J. und Mika 4m24t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen