Schwangerschaftsrestbestände Femibion und ph-Testh
eigentlich gehöre ich ins Forum 'Kinder geboren Jan-Feb. 2003' aber ich möchte meine Restbestände los werden und vielleicht kann das ja von Euch jemand gebrauchen. Das ist eine angebrochene Packung 'Femibion Folsäure plus Jod' da sind noch 105 Kapseln drin MHD 05.2004 (hm da hätte ich mich vielleicht früher drum kümmern sollen). Dann habe ich noch eine angebrochene Packung CarePlanVPH das sind diese ph-Testhandschuhe zum prüfen des Scheidenmilieus. Ursprünglich waren mal 50 Stück in der Packung, ich schätze ich habe ca. 10 davon verbraucht, aus der Packung kann man immer nur den obersten rausziehen so daß die anderen hygienisch bleiben MHD 01.03.2005.
Eigentlich wollte ich die Sachen aufheben bis zur nächsten Schwangerschaft aber wahrscheinlich bleibt unsere Maus ein Einzelkind, da wir mit der Situation so gerade glücklich sind.
Also wer die Sachen brauchen kann, bitte melden.
LG und eine schöne Schwangerschaft!
Chris
Re: Schwangerschaftsrestbestände Femibion und ph-Testh
also ich hätte interesse an den ph-testhandschuhen - habe gelesen, dass der wert sehr einfach zu prüfen ist und man so frühgeburten vorbeugen kann.
was möchtest du für die Handschuhe haben?
danke und liebe gruesse
tanja (7+1)
ja ich fand's auch ganz einfach. Ich hätte gerne eine DANKE dafür sonst nix. Falls Du Interesse hast schreibe mir übers Profil.
LG Chris
habe dir gerade mal geschrieben (hoffentlich an die richtige Chris;-))
liebe Gruesse
Tanja
ph-Testhandschuhe schon vergeben o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen