Suchen Menü

Schwangerschaftsrestbestände Femibion und ph-Testh

Hallo,
eigentlich gehöre ich ins Forum 'Kinder geboren Jan-Feb. 2003' aber ich möchte meine Restbestände los werden und vielleicht kann das ja von Euch jemand gebrauchen. Das ist eine angebrochene Packung 'Femibion Folsäure plus Jod' da sind noch 105 Kapseln drin MHD 05.2004 (hm da hätte ich mich vielleicht früher drum kümmern sollen). Dann habe ich noch eine angebrochene Packung CarePlanVPH das sind diese ph-Testhandschuhe zum prüfen des Scheidenmilieus. Ursprünglich waren mal 50 Stück in der Packung, ich schätze ich habe ca. 10 davon verbraucht, aus der Packung kann man immer nur den obersten rausziehen so daß die anderen hygienisch bleiben MHD 01.03.2005.
Eigentlich wollte ich die Sachen aufheben bis zur nächsten Schwangerschaft aber wahrscheinlich bleibt unsere Maus ein Einzelkind, da wir mit der Situation so gerade glücklich sind.
Also wer die Sachen brauchen kann, bitte melden.
LG und eine schöne Schwangerschaft!
Chris
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrestbestände Femibion und ph-Testh

Hi,
also ich hätte interesse an den ph-testhandschuhen - habe gelesen, dass der wert sehr einfach zu prüfen ist und man so frühgeburten vorbeugen kann.
was möchtest du für die Handschuhe haben?
danke und liebe gruesse
tanja (7+1)

Hallo Tanja,
ja ich fand's auch ganz einfach. Ich hätte gerne eine DANKE dafür sonst nix. Falls Du Interesse hast schreibe mir übers Profil.
LG Chris

Hi Chris,
habe dir gerade mal geschrieben (hoffentlich an die richtige Chris;-))
liebe Gruesse
Tanja

ph-Testhandschuhe schon vergeben o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen