Schwangerschafts- oder doch gleich Still-BH??
bisher war ich eine stille Leserin. Ich bin mit dem 1. Kind schwanger und in der 29. SSW.
Inzwischen habe ich das Problem, daß mir meine BH's alle zu klein werden. Vor 3 Monaten habe ich auch einen Schwangerschafts-BH gekauft, der aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange passen wird und brauche deshalb jetzt größere BH's.
Allerdings weiß ich nicht, was ich kaufen soll. Weitere Schwangerschafts-BH's oder doch gleich Still-BH's? Und vor allem: welche Größe? Man liest zwar überall, daß 2 Größen größer als die normale ausreichen, was ist wenn ich aber jetzt schon eine Größe darüber liege? Soll ich dann evtl. 3 Größen größer kaufen?
Außerdem habe ich auch daß Problem, daß meine Brüste schon so ziemlich groß sind (E-Cups) und ich nur BH's mit Bügeln trage. Still-BH's habe ich aber bisher nur ohne Bügel gesehen. Gibt es sowas überhaupt?
Viele Grüße
Jutta
Re: Schwangerschafts- oder doch gleich Still-BH??
an sich würde ich noch keine Still BHs kaufen, weil man eben erst nach dem Milcheinschuß weiß, welche Größe man nun braucht. Ich habe zwei Schwangerschafts BHs, die noch ein bißchen mit wachsen und sonst kaufe ich mir ab und zu einen netten nicht zu teuren BH jeweils in der Größe, die ich gerade brauche. Das ist entschieden hübscher und auch billiger, als jetzt schon Still BHs zu tragen. Ob es Still BHs auch mit Bügel gibt, weiß ich nicht. Ich trage sonst auch Bügel-BHs, muss aber sagen, dass ich mich in einem gut sitzenden ohne Bügel auch wohl fühle, allerdings bin ich auch erst bei 85C angelangt. Kann dir aber wirklich einen Gang zu C&A oder so empfehlen, wo man nicht zu teure Wäsche kaufen kann und dir jetzt passende BHs zu holen. LG, Peanuts
Ich hab mir mittlerweile 2 Still BH gekauft, da mir das Geld einfach zuschade ist für nur 10 Wochen einen SS BH zukaufen.
Sondergrössen kannst du auch gut bei BabyWalz oder BabyButt kaufen ( leider etwas teurer aber dafür seht gute Qualität)
LG Beate35ssw
hab mich eingeschlichen aus dem geboren mai-juni-forum...
also ich finde still-bhs schon in der schwangerschaft zweckmäßig, gerade wenn die brust größer geworden ist...alles andere ist rausgeworfenes geld...ich hab eigentlich auch immer nur bügel-bhs getragen, die sollen aber irgendwie nicht gut sein, hab ich gehört...also still-bhs gibt es auch nicht mit bügeln, wie gesagt, die verhindern irgendwie die milchbildung oder so ähnlich...
still-bhs sitzen aber gut und stützen auch gut, hatte im krankenhaus größen von 90 d bis 95 f...im krankenhaus brauchte ich f, jetzt e und manchmal geht auch schon wieder d, ursprünglich hatte ich 85 c...da ich wusste, dass ich die größte größe wahrscheinlich nicht lange brauchen werde, hab ich mir still-bhs bei ebay ersteigert...die ich aber nun länger trage hab ich von c und a, meinen männe losgeschickt, er solle sich beraten lassen und die dann kaufen...große größen bekommt man übrigens leider leider ganz schlecht...ach ja und bestellt dir bloß keine günstigen mehrfachpacks bei versandhäusern, hab ich ausprobiert, der letzte sch.... die halten überhaupt nicht...für nachts hatte ich still-bustiers, auch nicht schlecht...
liebe grüße christine und daniel - bilder von uns im profil
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen