Schwangerschaft macht schön ???
heute muss ich mal jammern... Ich dachte immer eine Schwangerschaft macht Frauen schön. Seidiges Haar, tolle Haut usw. Ich glaube mich haben sie da vergessen, denn seit Beginn meiner ss sehe ich immer fürchterlicher aus. Pickel und fettige Haut ohne Ende. Strähnige Haare die überhaupt nicht mehr sitzen. Aufgeblähten Bauch und knubbeliger Hände und Füße. So schlimm das ich sogar schon auf mein "ungepflegtes" Äußeres angesprochen wurde (im Büro) Wird das denn noch besser oder begleitet mich das bis zum Schluss ????
GGLG
Nicole 7+4
Re: Schwangerschaft macht schön ???
Das ist natürlich richtig doof...da steht man sowieso schon völlig unter dem Einfluss der Hormone, und dann auch noch das! Bei mir ist es bislang nicht so wie bei dir, allerdings hat eine Freundin von mir das Problem auch gehabt. Bei ihr haben die Hautprobleme überhand genommen und sie hat sich zu einer Kosmetikerin begeben. Das mit den haaren hat ein Friseur übernommen...Zum Ende der Schwangerschaft sah sie allerding wesentlich besser aus, es hat bei ihr "nur" das erste Schwangerschaftsdrittel angehalten...
Lass dich nicht unterkriegen, gönn dir ab und zu etwas schönes und hab ein schönes Wochenende!
Tiinaa
10+0
danke für den Zuspruch, na wenn es wirklich nur das erste drittel anhält wäre es ja noch zum aushalten :-) Ich glaube ich gönne mir wirklich mal eine Gesichtsbehandlung, vielleicht kann man noch was retten :-))
Dir auch ein schönes Wochenende
GLG
Nicole
Ich sehe auch aus, als wäre ich gerade in der Pubertät, ätzend!
Hatte ich in der ersten SS allerdings auch und es hat irgendwann aufgehört .... Aber wann? Ich weiß es leider nicht mehr. :o(
Aber es wird besser!!!!!!!!
LG
Anja
18. SSW
Ich fühl mich in meiner Haut auch nicht mehr wirklich wohl. Pickel im Gesicht, im Dekolltee und auf`m Rücken. Hatte vorher keinen einzigen Pickel. Und dazu anders als bei euch sehr trockene Haut. Meine Haare sind i.O., wachsen aber sehr schnell. Ich bin in der 16. Woche und es sieht nicht so aus als wird das besser. Aber Hoffnung hab ich natürlich noch, das ich irgentwann so aussehe wie es überall beschrieben wird. Also haltet durch. Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße Keksi
du hast ja eine gute entschuldigung: die hormone!
lg, anja.
schon mal was von Märchen gehört????
DAS ist bloss der Werbesport des Familienministeriums zur Ankurbelung
des Nachwuchses. Nö, mal im Ernst, die "schöne" Phase kommt schon
noch - und wenn Du Dich endlich daran gewöhnt hast, kommt die
Nilpferdphase und DER kann ich persönlich gar nix Schönes abgewinnen,
aber das ist ja auch schon der Endspurt...
Regula
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen