Suchen Menü

Schwanger trotz neg. Test ?

Hi Ihr lieben,
ist bestimmt schon hundert mal gefragt worden :-)))
Hat schon mal jemand bis ES+13 negativ (mit Time von Rossmann) getestet und war doch schwanger ? http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-987942.html
Irgendwie geht meine Temp nicht runter...
und Menszeichen hab ich auch keine *grübel*
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz neg. Test ?

Hallo Jenny,
mit den Kurven kenne ich mich nicht aus.
Ich habe am 28. ZT getestet. Der Test war negativ! Aber am 30. ZT war er dann positiv!!!
Vielleicht war es noch zu früh und die wiederholst den Test in ein zwei Tagen noch mal?
LG
Anja 14. SSW

später erst testen

hy jenny,
war zu früh. teste später nochmal. kurve sieht bis jetzt echt super aus. ich drücke die daumen.
gruß anja

Re: später erst testen

Hatte Femtest am 15 Tag nach ES, mit Müh und Not, und weil ich gesucht habe, ein roter fleck, (rot ist auch übertrieben, zartweißrosa).
Am nächsten Tag mit Clearblue dick positiv. Wart noch 1-2 Tage und nimm dann Clearblue, war bisher immer mein zuverlässigster.
LG Conny

Hallo Jenny

Du bist heute ES+15 und deine Temp sieht einfach prima aus!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Test noch nicht angezeigt hat, weil es zu früh war und ein weiterer heut/morgen/übermorgen :-) positiv ist!
Viel Glück!
LG Melli 4+1

Re: Schwanger trotz neg. Test ?

hallo jenny,
ich schwöre auf cleartests, die haben mir bereits bei ES+11 positiv gezeigt. deine kurve sieht bis jetzt ganz gut aus. ich drück dir das däumchen !
lg, babsi (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen