Schwanger trotz neg. Test ?
ist bestimmt schon hundert mal gefragt worden :-)))
Hat schon mal jemand bis ES+13 negativ (mit Time von Rossmann) getestet und war doch schwanger ? http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-987942.html
Irgendwie geht meine Temp nicht runter...
und Menszeichen hab ich auch keine *grübel*
Liebe Grüße
Jenny
Re: Schwanger trotz neg. Test ?
mit den Kurven kenne ich mich nicht aus.
Ich habe am 28. ZT getestet. Der Test war negativ! Aber am 30. ZT war er dann positiv!!!
Vielleicht war es noch zu früh und die wiederholst den Test in ein zwei Tagen noch mal?
LG
Anja 14. SSW
später erst testen
war zu früh. teste später nochmal. kurve sieht bis jetzt echt super aus. ich drücke die daumen.
gruß anja
Re: später erst testen
Am nächsten Tag mit Clearblue dick positiv. Wart noch 1-2 Tage und nimm dann Clearblue, war bisher immer mein zuverlässigster.
LG Conny
Hallo Jenny
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Test noch nicht angezeigt hat, weil es zu früh war und ein weiterer heut/morgen/übermorgen :-) positiv ist!
Viel Glück!
LG Melli 4+1
Re: Schwanger trotz neg. Test ?
ich schwöre auf cleartests, die haben mir bereits bei ES+11 positiv gezeigt. deine kurve sieht bis jetzt ganz gut aus. ich drück dir das däumchen !
lg, babsi (5+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen