Schwanger oder nicht?
Re: Schwanger oder nicht?
Wie ist Dein Zyklus denn sonst? HAst Du Temp gemessen?
Trotzdem- ob Bammel hin oder her- gewissheit gibt Dir nur der Test....
Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen.
Mein positiver Test bei ES+13 ist jetzt schon 16 Wochen alt :-)
VLG aus dem Nov-Dez 03 Forum
cathi mit Niklas
traue mich auch nciht zu testen, bin momentan so ES+13/15, weiss nicht so genau, wann der Es nun wirklich war trotz Tempimessen (ahhte um die ES-Zeit noch so nen blöden Ausrutscher *nerv*)
Jedenfalls geht es mir momentan genauso, will mich einfach nciht von einem negativen Test runterziehen lassen und abwarten,ob die Mens nicht doch nochkommt. Andererseits hätte ich auch gerne Gewissheit, was nun ist.
Ach Mensch, ist das alles nervenaufreibend!
Hab schon seit gestern nen Test...
Und du?
Re: Hab schon seit gestern nen Test...
Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->
Re: Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen