Schwanger oder nicht?
Re: Schwanger oder nicht?
Wie ist Dein Zyklus denn sonst? HAst Du Temp gemessen?
Trotzdem- ob Bammel hin oder her- gewissheit gibt Dir nur der Test....
Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen.
Mein positiver Test bei ES+13 ist jetzt schon 16 Wochen alt :-)
VLG aus dem Nov-Dez 03 Forum
cathi mit Niklas
traue mich auch nciht zu testen, bin momentan so ES+13/15, weiss nicht so genau, wann der Es nun wirklich war trotz Tempimessen (ahhte um die ES-Zeit noch so nen blöden Ausrutscher *nerv*)
Jedenfalls geht es mir momentan genauso, will mich einfach nciht von einem negativen Test runterziehen lassen und abwarten,ob die Mens nicht doch nochkommt. Andererseits hätte ich auch gerne Gewissheit, was nun ist.
Ach Mensch, ist das alles nervenaufreibend!
Hab schon seit gestern nen Test...
Und du?
Re: Hab schon seit gestern nen Test...
Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->
Re: Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen