Schwanger oder doch in der Pubertät ?;-)
Muss mal nachfragen ob ich die einzige bin die eine Haut hat als wäre sie grad mal 13/14. Ich hab nie in meinem Leben so unreine Haut gehabt wie zur Zeit. Ja ab und zu mal ein Pickel bevor die Mens kommt. Aber jetzt? Ich bin voll. Andere meinen zwar man sieht es nicht aber ich spürs. Und in meiner SS mit Tobias hatte ich doch so schöne Haut :-(
Ich weiss ja nicht mal (weil ich das Problem noch nie hatte) was man da dagegen machen kann. Soll ich jetzt anfangen clerasil zu kaufen oder einfach verpickelt durch die Gegend laufen? ;-)
LG Michaela
Re: Schwanger oder doch in der Pubertät ?;-)
Bei mir ist es diesmal auch so:-((
Bei den Mädels hatte ich wunderschöne HAut, nicht einen Pickel.
Und nun jagt einer den nächsten. Trotzdem sagen alle wie gut ich aussehe*hääää?????*
Na ja, ist wohl Mitleid*g*
Also ich mach meine normale Reinigenung weiter, wenn es von den Hormonen kommt kannst eh nicht viel machen glaub ich.
lg Elli
ich hab in den ersten Wochen auch so grausig ausgesehen! Kannte ich aber schon von der ersten SS.
Aber seit einer Woche geht es stetig bergauf! Meine Haut wird von Tag zu Tag besser.
Es besteht also Hoffnung! ;o)
LG
Anja 11+2
Mir gehts genauso-überall Pickel, ich seh schrecklich aus, und fühl mich auch so! Ohne eine dicke Schickt Make up trau ich mich gar nicht vor die Tür. Hoffe, es ändert sich nach "den" 3Monaten wieder etwas.
LG Tanja
LG,Evi(7Woche)
tröste dich, ich habe auch ganz frisch schon wieder einen mega-hügel am kinn.
echt unangenehm, wenn ich was zum abdecken benutze, hat 1. meine kleine große kuschelmaus alles sofort an sich verschmiert und 2. finde ich, betont das makeup den hügel erst recht.
also laufe ich halt verpickelt durch die gegend und hoffe, das das ganze mal bald nachlässt nach dem ersten drittel.
lg, anja mit zoe amelie(20m) und baby inside (11.ssw)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen