Suchen Menü

Schwanger oder doch in der Pubertät ?;-)

Hallo!
Muss mal nachfragen ob ich die einzige bin die eine Haut hat als wäre sie grad mal 13/14. Ich hab nie in meinem Leben so unreine Haut gehabt wie zur Zeit. Ja ab und zu mal ein Pickel bevor die Mens kommt. Aber jetzt? Ich bin voll. Andere meinen zwar man sieht es nicht aber ich spürs. Und in meiner SS mit Tobias hatte ich doch so schöne Haut :-(
Ich weiss ja nicht mal (weil ich das Problem noch nie hatte) was man da dagegen machen kann. Soll ich jetzt anfangen clerasil zu kaufen oder einfach verpickelt durch die Gegend laufen? ;-)
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder doch in der Pubertät ?;-)

Hallo,
Bei mir ist es diesmal auch so:-((
Bei den Mädels hatte ich wunderschöne HAut, nicht einen Pickel.
Und nun jagt einer den nächsten. Trotzdem sagen alle wie gut ich aussehe*hääää?????*
Na ja, ist wohl Mitleid*g*
Also ich mach meine normale Reinigenung weiter, wenn es von den Hormonen kommt kannst eh nicht viel machen glaub ich.
lg Elli

Hallo Michaele,
ich hab in den ersten Wochen auch so grausig ausgesehen! Kannte ich aber schon von der ersten SS.
Aber seit einer Woche geht es stetig bergauf! Meine Haut wird von Tag zu Tag besser.
Es besteht also Hoffnung! ;o)
LG
Anja 11+2

Hallo!
Mir gehts genauso-überall Pickel, ich seh schrecklich aus, und fühl mich auch so! Ohne eine dicke Schickt Make up trau ich mich gar nicht vor die Tür. Hoffe, es ändert sich nach "den" 3Monaten wieder etwas.
LG Tanja

Hi Michaela,genau das gleiche Problem habe ich auch.Am Tag des positiven Tests noch eine Haut wie ein Pfirsich,seit ein paar Tagen sehe ich recht verpickelt aus.WAs benutzt du denn für eine Pflegeserie?
LG,Evi(7Woche)

vielleicht wird es ja diesesmal ein mädchen??? ;-)
tröste dich, ich habe auch ganz frisch schon wieder einen mega-hügel am kinn.
echt unangenehm, wenn ich was zum abdecken benutze, hat 1. meine kleine große kuschelmaus alles sofort an sich verschmiert und 2. finde ich, betont das makeup den hügel erst recht.
also laufe ich halt verpickelt durch die gegend und hoffe, das das ganze mal bald nachlässt nach dem ersten drittel.
lg, anja mit zoe amelie(20m) und baby inside (11.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen