Schwanger im Schwimmbad .... :o/
heute war ich mit meiner Tochter bei dieser Affenhitze im Schwimmbad ... und hab mich nicht getraut, mein T-Shirt auszuziehen und "nur" im Badeanzug rumzulaufen :o(
Denn mein Bauch ist zwar gewachsen (bin 14. SSW), allerdings ist das nun genau das Stadium, wo vermutlich alle denken "Mann hat die zugenommen", aber mein Bauch noch keine nette SS-Kugel ist *heul*
Und da ich mich gewichtsmäßig (trotz inzwischen 5 Kilo Gewichtsabnahme) immernoch im dreistelligen Bereich befinde, seh ich einfach nur fett aus *nochmehrheul*
Ich weiß, daß der "richtige" Bauch schon noch kommt, aber dieses "Zwischenstadium" nervt mich einfach.
Kann mich jemand verstehen ? Gehts vielleicht jemandem ähnlich ?
Liebe Grüße
Moon (die morgen Termin zur NT-Messung hat und langsam doch etwas aufgeregt ist)
Re: Schwanger im Schwimmbad .... :o/
ja, ich kann Dich gut verstehen. Auch, wenn ich nicht im dreistelligen Bereich liege, aber mir ist doch Unfassbares im Urlaub in meiner ersten SS passiert. Da war ich im 5. Monat. Wir haben uns am Ende des Urlaubs nett vom Hotelteam verabschiedet. Dann der plumpe Spruch: Na, dann kommt Ihr ja bestimmt bald wieder hierher. Wir: Nö, eher nicht, da wir demnächst Nachwuchs haben, sieht man doch wohl, oder? Die Antwort vom Hotelteam: Ach nein, tatsächlich??? Und wir dachten alle bloss, sie wären zu fett!!! HÄHHHHHH????? Tja, Du siehst, mit plumpen Menschen muss man überall rechnen. Steh einfach drüber, sie sind es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.
Und zur NT-Messung drücke ich Dir alle Daumen und bin sicher, dass alles gut aussehen wird. Berichte später mal, ja? Hoffe, ich konnte Dich ein bisschen aufbauen. GGGGGLG Anja
ich kann Dich so verstehen. Bereits in meiner 1. SS haben sich alle über meinen Bauch gewundert und gemeint, da müssten aber mindestens Zwillinge drin sein. Jetzt habe ich in meine 2. SS meinen alten Bauch mitgeschleppt und schaue jetzt im 4. Monat so hochschwanger aus! Wenn ich denen erzähl, ich hab noch bis Anfang Dezember, würd ich am liebsten reißausnehmen.
Nunja da muß ich durch, denn ab nächste Woche fliegen wir für 2 Wochen nach Griechenland und da werde ich wohl oder übel im Badeanzug am Strand liegen.
Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Die NT-Messung hatte ich gestern und als ich hörte, daß diese mitgemacht wird, hatte ich so muffensausen. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 14.SSW
wir fahren nächste Woche in Urlaub und ich denke, dass ich mich ähnlich fühlen werde. Sehe auch eher so aus als hätte ich ein wenig zu viel auf den Rippen. Und die kurzen Hosen vom letzten Jahr passen auch nicht mehr so wirklich. Deshalb hab ich mir mal ne kurze Umstandshose gekauft (leider gab's nur welche mit so nem doofen Einsatz vorne). Und ich habe nur kurze T-Shirts, wo dann dieser Einsatz vorschaut. Also muss ich wohl morgen mal dringend noch längere T-Shirts kaufen gehen. Sieht irgendwie doof aus mit ner Umstandshose ohne Bauch drin :-(
Aber am Strand ist mir das dann egal. Sollen sie halt denken, dass da wieder die dicken Deutschen rumlaufen.
Bin dann ab nächste Woche im 5. Monat und immer noch ohne Bauch... ahhhhh.
LG und zieh doch einfach das T-Shirt aus. Lass die Leute doch lästern. Du weißt ja, was du Tolles in dir hast, oder?!?
lj
obwohl ich in der letzten ss erst im 7.monat andere hosen brauchte, habe ich plötzlich einen babybauch bekommen!!
doch leider noch nicht so klar und eindeutig, dass man ihn gerne präsentiert...
tja, also sehe ich dem kleid, was ich am samstag zur hochzeit meiner freundin anziehen wollte nicht schwanger und adrett aus, sondern eher " noch dicker als eh schon".
war gestern abend total gefrustet, als ich es noch mal anprobiert habe...
tja, und wenn die oberweite etwas "üppiger" ist, dann fällt der bauch ja eh lange nicht als richtiger babybauch auf...
also, mitfühlende grüße
claudia, ab morgen 15.ssw
*einschleich*
Oh ja....
Re: Oh ja....
habe getsren im Badezimmer mal aus Spaß eine Badeanzug anprobiert und was ich dan gesehen hab ... :-(
Werde mit dem Besuch im Schwimmbad noch ein bisschen warten *heul* und bin doch so eine Wasserratte.
Wenn man es weiß o.K =schwanger aber wenn nicht eher mopsig!
In t-Shirt und Shorts fühle ich mich ganz wohl und passt auch noch irgedwie, in Umstandsmode sehe viel weiter aus als ich bin!
Noch 2-3 Wochen dann sieht es bestimmt schon was anders aus als heute.
Die erste ss war von der Figur her angenahmer jedenfalls anfangs.
Später sah ich asu wie eine Wasserbombe im wahrsten Sinne des Wortes.!
Nicht mehr lang u. wir können den Babybauch stolz umher tragen oder schleppen ;-)
LG Susanne mit Gina-Sophie und Babybär 15ssw
bin ich froh....
lg sasi...18+0
Re: bin ich froh....
LG.
Anja + Krümelchen (morgen 15 SSW)
Re: bin ich froh....
LG Karin & Co (20+0)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen