Schwanger 5SSW.
Re: Schwanger 5SSW.
ich wünsche Dir erstmal alles Gute zu Deiner Schwangerschaft. Sieh das mit Deiner Unruhe im Bauch positiv, schließlich bist Du ja schwanger. Ich habe manchmal auch ein wenig Angst vor einer Fehlgeburt, und weiß auch gar nicht wie ich dan damit umgehe. Aber ich bin halt im gróßen und ganzen ein unverbesserlicher Optimist und sage Dir: Es wird Gutgehen, mach Dir keine Sorgen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0
Liebe Grüße
Antje
Ich hatte am Sonntag einen positiven Test!!! Bin 4+4, war aber noch nicht beim Arzt. Leider hatte ich vorher schon einen med. Abbruch in der 17. SSW (Triomie bei Zwillingen) und eine FG in der 7. SSW. Ich bin nun natürlich auch ziemlich ängstlich, hoffe aber, dass alles gut geht. Bei einem ängstlichen Anfall, versuche ich immer positiv zu denken. Ich bin immer froh, wenn sich im Bauch was tut, das letzte Mal war es dort leider zu still.
Wir werden das schon schaffen! Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüsse
Regi
Aber es ist alles gut gegangen und mein Sohn ist gesund und munter!
Jetzt bin ich erneut schwanger und habe wieder diese Angst! Nicht schön, aber ich werde wohl irgendwie damit umgehen müssen ...
LG
Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen