Schwammerln!!
nachdem ich letzten Freitag besonders vorsichtig beim Schwimmen sein wollte und vorher ein Olivenöltampon und hinterher ein Joghurttampon benutzt habe hatte ich Jucken und Brennen, das ich erst mal mit Vaseline und Bepantehn behnadelt was mir an ungünstigster Stelle einen fettten Fettfleck in meiner Lieblingshose brachte- schluchz-...hat jemand einen Tip , wie das wieder weggehen könnte?
Fleckenteufel und Sidol helefen nämlich nicht....
Meine FÄ hat eine Pilzinfektion festgestellt. Ich befürchte, dass es jetzt nach einer 3 Tageskur noch nicht weg ist....
Igitt, und ein Ekzem im Gesicht und Nase laufen, irgendwie weiß ich gar nicht, was ich mir noch Gutes tun kann, damit das besser wird.
LIEGT`S AN DIESEM Wechselwetter?
LG Maibaum
Re: Schwammerln!!
Probier es mal mir Gallseife. Damit bekomm ich fast alles raus.
Ansonsten wünsch ich Dir das der Pilz bald verschwindet und es Dir wieder richtig gut geht.
GGLG Keksi 31.SSW
hatte auch eine Pilzinfektion, die FÄ meinte, das sei bei diesem feucht-warmen Wetter, was wir hatten geradezu ideal für diese Biester...Habe auch 3 Tage behandelt mit Zäpfchen (je eines am Abend) und Salbe mehrmals tgl und auch noch 2 Tage länger als die Zäpfchen, danach war alles ok, hab jedenfalls keine Symptome mehr.
Versuch doch mal Fleckensalz von SIL für den Fettfleck in der Hose.
LG, Peanuts
Ansonsten kann ich Dir nur raten den rest der SS das Schwimmbad zu meiden,denn da is man doch sehr anfällig und dort wimmelt es nur so von Pilzen*iiiiieeeehhhh*
LG und gute Besserung
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 23.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen