Schreibt alles auf!!! SS-Tagebuch. Mein Tipp!!!
Na, wohl eher noch alle mit normalem Kampfgewicht, oder?! Wollte Euch nur anregen, ein SS-Tagebuch anzulegen und alles aufzuschreiben, was so war! Habe das bei all meinen Kindern gemacht und stöbere immer wieder gerne darin herum. Und man vergißt wirklich soooo viel! Kann das aus eigener Erfahrung sagen, meine beiden sind nur 14 Monate auseinander!
Es gibt auch eines zu kaufen. Von Anne Geddes! Seit kreativ und legt einfach los!! Es macht zudem auch noch Spaß!!!
GGGGLG und wenig Beschwerden und eine wunderschöne SS!
Katrin, die gerne ein Frühjahrs 2005-Zwergilein hätte...
Re: Schreibt alles auf!!! SS-Tagebuch. Mein Tipp!!!
ich schreib mir auch alles auf in ein tagebuch.
aber so ein anne-geddes-tagebuch wäre ja auch toll. ich werde mal googeln gehen oder weißt du wo ich das online bestellen kann?
viele grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 18. SSW
schwangerschaftstagebuch von a. christine harris
lg, julia
Re: schwangerschaftstagebuch von a. christine harris
Schöne Kugelzeit noch!!!
GGGGLG, Katrin.
eine Freundin hat das auch gemacht mit dem SS-Tagebuch. Ihre Kinder sind heute 12, 10 und 8 Jahre alt, können also schon selbst lesen.
Außerdem hat sie immer kleine Briefchen an ihren Mann geschrieben und die dan in einem aus Babysocken gebastelten Schwangerschaftskalender getan, so dass er auch mit bekam, was passierte.
Finde ich auf jeden Fall eine Superidee, werde ich auch machen.
LG
Anni
GGGGLG, Katrin.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen