Suchen Menü

Schreibt alles auf!!! SS-Tagebuch. Mein Tipp!!!

Hallöchen, Ihr "Kugeln"!!
Na, wohl eher noch alle mit normalem Kampfgewicht, oder?! Wollte Euch nur anregen, ein SS-Tagebuch anzulegen und alles aufzuschreiben, was so war! Habe das bei all meinen Kindern gemacht und stöbere immer wieder gerne darin herum. Und man vergißt wirklich soooo viel! Kann das aus eigener Erfahrung sagen, meine beiden sind nur 14 Monate auseinander!
Es gibt auch eines zu kaufen. Von Anne Geddes! Seit kreativ und legt einfach los!! Es macht zudem auch noch Spaß!!!
GGGGLG und wenig Beschwerden und eine wunderschöne SS!
Katrin, die gerne ein Frühjahrs 2005-Zwergilein hätte...
Bisherige Antworten

Re: Schreibt alles auf!!! SS-Tagebuch. Mein Tipp!!!

hallo katrin !
ich schreib mir auch alles auf in ein tagebuch.
aber so ein anne-geddes-tagebuch wäre ja auch toll. ich werde mal googeln gehen oder weißt du wo ich das online bestellen kann?
viele grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 18. SSW

schwangerschaftstagebuch von a. christine harris

ist auch zu empfehlen! da steht vor allem drin, was jeden tag geschieht ...
lg, julia

Re: schwangerschaftstagebuch von a. christine harris

Danke für den Tipp! Werde mir das für die nächste SS anschaffen! Dann hat jeder ein anderes!!
Schöne Kugelzeit noch!!!
GGGGLG, Katrin.

Hallo Katrin,
eine Freundin hat das auch gemacht mit dem SS-Tagebuch. Ihre Kinder sind heute 12, 10 und 8 Jahre alt, können also schon selbst lesen.
Außerdem hat sie immer kleine Briefchen an ihren Mann geschrieben und die dan in einem aus Babysocken gebastelten Schwangerschaftskalender getan, so dass er auch mit bekam, was passierte.
Finde ich auf jeden Fall eine Superidee, werde ich auch machen.
LG
Anni

Na, dann viiiel Spaß dabei und eine wunderschöne Zeit mit dickem Bauch!"!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen