Schrecksekunden zwischen Leben und Tod
ich bin wieder zu Hause - lebend - mit meiner Familie - aber das war
wirklich ein Schock für's Leben.
Wir sind heute zu meinen Eltern zum Grillen gefahren und nach 3/4 der
Strecke ist Jörn dabei, andere Fahrzeuge auf der linken Spur zu überholen.
Wir sind mit ca.140 km/h unterwegs. Vorne Jörn und meine Schwiegermutter,
hinten ich mit Helmut links und Paul rechts von mir.
Ich bekomme so gar nicht mit, dass Jörn einen Drängler hinter sich hat, mit
Lichthupe und allem drum und dran - sehe nur, dass er sich nach rechts
wendet um zu gucken ob alles frei ist und schon in dem Moment werden wir
von einem roten Kugelblitz noch linkserer als wir schon waren überholt.
Geistesgegenwärtig bleibt Jörn ruhig und fährt in geordneten Bahnen rechts
rüber - die Beifahrerin des Idioten sieht sich noch einmal um, ich plapper
mir das Kennzeichen vor und frage Jörn nebenbei "Polizei???" - er bejaht
und es geht seinen Gang.
Ob sie den Irren heute noch auf der AB einkassiert haben - keine Ahnung -
aber es läuft auf jeden Fall eine Anzeige.
Mir ist immernoch schlecht - ich bin irgendwie wirr im Kopf und komm noch
gar nicht richtig klar - vielleicht ist das ein Schock, ich weiss das
nicht. Ich denke, es bricht alles noch über mich herein. Wir werden sehen,
was noch kommt.
LG Meike, 7. ssw
Re: Schrecksekunden zwischen Leben und Tod
Ja das war ein Schock.Keine Angst das geht bald vorbei. Idioten gibts immer wieder,leider, aber Dein Mann hat ja souverän reagiert. dadurch , daß Du die Geschichte hier ins Forum gestellt hast, denke ich ist schon ein Stück weit der Schock gewichen. Ich würde jetzt was entspannendes machen, baden oder Musik hören. und vorher reg Dich noch mal richtig auf, dass die Luft rausgeht.Hatte die Situation auch schon, aber ich bin gefahren und hatte meine 3 Kinder mit, ich konnte damls fast nicht aussteigen, so hab ich gezittert:-)
Alles Gute!
LG Heike 10 SSW
wie heftig !!!!! Ich hab die Story eben 2mal gelesen, weil ich´s nicht glauben konnte ... !
Mensch, da habt Ihr aber alle noch wirklich Glück im Unglück gehabt ! Was da alles hätte passieren dürfen, daran darf man gar nicht denken ... Leider gibt es solche bescheuerten Arschlöcher *tschuldigung* immer wieder. Das Ihr ihn angezeigt habt, ist auf jeden Fall gut - und hoffentlich haben sie ihn einkassiert !
Sicherlich stehst Du noch unter Schock ... Mach ganz piano heute abend, tu Dir was Gutes und streichel mal Deinen Bauchi :o)
Ich nehm Dich virtuell mal ganz lieb in den Arm und freue mich, daß alles gutgegangen ist !!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Bis dahin alles Liebe und Gute
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Autsch..
Es sind aber auch immer wieder sooo viele irre unterwegs, da fasst man sich nur noch an den Kopp. Aber Gut, das Euch nix passiert ist.
Liebe Grüße aus Walsrode, Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen