Suchen Menü

Schreckliches Erlebnis gestern Abend

Hallo
Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende.
ich war gestern um 12 Uhr beim FA, der hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, die im Vergelcih zu Dienstag gewachsen ist und eine andere Fruchthöhle wo man nur schemenhaft etwas erkennen konnte, die aber auch gewachsen ist. Gestern war ich 5 +4.
Gestern Abend waren wir im Krankenhaus und die eine Fruchthöhle war fast weg und die andere geschrumpft und leer.
Sie meinte die SS wäre vorbei und ich solle entweder gleich zur Ausschabung oder am Montag zum FA.
Ich gehe jetzt nochmal in die Uni Frankfurt. Die haben sehr gute Geräte. Ich kann nicht versthen wie gestern mittag alles ok war und dann 9 Stunden später alles kaputt.
Liebe Grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: Schreckliches Erlebnis gestern Abend

Liebe Sandra,
warum warst Du denn gestern abend nochmal im Krankenhaus ? Hattest Du denn schon Anzeichen, das etwas nicht stimmen könnte ? Och mensch, *tröst*, ich wünsche Dir in jedem Fall viel Kraft für die Zukunft.
GGLG Sabine

hallo sandra.....es tut mir leid das du sowas erleben musst....und es ist wirklich unverständlich wie schnell eine schwangerschaft vorbei sein kann.....warum warst du gestern abend im KH..??....wegen blutungen..???......melde dich wenn du aus der uni kommst...
lg sasi....

Hey Sandra, das ist ja schrecklich, das verstehe ich auch nicht, wie das sein kann. Lass das aber nochmal genau untersuchen, bevor die eingreifen!! Meld dich dann *umarm* Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen