Schreckerlebnis in der Klinik :( (lang
Re: Schreckerlebnis in der Klinik :( (lang
oh mann, das war ja echt ein fieser Tag. Und ganz schön ärgerlich, dass die Frauenärztin so überreagiert hat. Das ist bestimmt nicht einfach, wenn man schon ein Kind hat und gar nicht die Ruhe hat, alles so vorzubereiten, wie man das noch für die erste Geburt tun konnte.
Ganz schön blöd, dass das mit dem Bett so gelaufen ist, aber solche Geschichten kenn ich nur zu gut. Wir haben auch vor lauter Aufregung bei dem Kinderwagen, den wir gebraucht gekauft haben, vergessen, die Bremsen richtig durchzuchecken und erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass die eine nicht richtig und die andere überhaupt nicht funktioniert. Ich hoffe, man kann das irgendwie noch hinkriegen.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich heute etwas erholen kannst, dass jetzt nur noch viele gute Tage kommen und vor allem viel Durchhaltevermögen.
Alles Gute,
kathi (36+6)
das ist echt zum totärgern. Da will man den Rest noch genießen und muß sich dann mit so einem Mist rumärgern. Hoffentlich kriegt Ihr das noch hin mit den Bremsen. LG Sissi
ärgere mich immer mehr. Jetzt hat mein Mann wieder angerufen im Happy Baby (arbeitet direkt nebenan) und wir bekommen dann das Ausstellungsstück, aber natürlich für das gleiche Geld (er hat nuur in der Wartezeit für das Zimmer den Preis zweimal aufgeschlagen! Ist doch ne Sauerei oder ? LG Sissi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen