Suchen Menü

Schreck von heute Mittag verdaut :-)

Hallo ihr lieben,
heute mittag habe ich einen Schrecken erlebt. Gehe auf Toilette und sehe auf dem Papier Blut. Ich war erst mal wie gelähmt. Sofort schoss es mir durch den Kopf das wars.... nach zwei FG´s ist man ja ein gebranntes Kind. Habe dann meinen FA angerufen der meinte ich solle sofort kommen. Zum Glück ist er bei uns auf der Strasse. Also ich mit meinem Mann dahin gedüst und sofort ins Untersuchunszimmer.
Dann die erlösenden Worte, es ist nur ein Gefäß am Muttermund geplatzt. Das kann wohl beim Wachstum der Gebährmutter passieren. Unserem Mini ging es gut Herztöne waren da es ist deutlich gewachsen und hat sich munter bewegt. Man..... ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und mein Mann war natürlich auch total erleichtert.
Musste mich aber trotzdem erst mal den ganzen Tag von dem Schrecken erholen *puh*
Liebe Grüße
Susanne & Mini 9+3
Bisherige Antworten

Re: Schreck von heute Mittag verdaut :-)

Hallo Susanne,
oh mensch, das ist ja wirklich ein Schreck. Da weiß man wirklich nicht mehr, was man denken soll.
Freut mich, daß alles in Ordnung ist und es Deinem Mini super gut geht.
LG Michaela

Hallo Susanne, kann mir vorstellen wie Du da in Panik geraten bist! Gottseidank ist alles in Ordnung! Dann erhol' Dich heute Abend nur schön noch ein bisschen. LG von Sissi

Hi Susanne,
puuuuuuuuh, was für ein Schock !!!! Ich kann es Dir gut nachfühlen, denn bei meiner ersten SS war´s genauso ! Damals war ich allerdings gar nicht soooooo in Panik (ich war noch sehr "unbedarft" in diesen Dingen; vielleicht sogar ein Vorteil im Vergleich zu jetzt).
Und dann stellte sich auch raus, daß mein MuMu auf die ungewohnte "Beanspruchung" (bessere Durchblutung, Wachstum etc.) reagiert hat und die Blutung daher kam. Ich hatte das dann noch ein paarmal, bis mein FA mir die Äderchen dort verödet hat. Muß Dir ja aber nicht so gehen !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon

Hallo Moon,
hat das denn weh getan dieses veröden? Ich mein nur für den Fall, falls ich das auch noch mal öfters habe und mein FA vielleicht auch auf diese Idee kommt. :-)
LG Susanne & Mini 9+3

Puh ! Na Gott sei Dank !!!
LG Micha

Vielen Dank für eure Antworten o.T.

Hallo Susanne,
das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, einmal recht früh, so 7 oder 8 SSW und dann nochmal in der 20 SSW, da war ich bei meiner Freundin in Darmstadt, da hab ich aber auch Ppanik bekommen. Zum Glück konnte ich zu der Zeit mein Würmchen schon gut spüren, und sie hat in meinem Bauch gerade Samba getanzt. Trotzdem war der FA-Besuch dort vor Ort seeeehr beruhigend. Bei mir hing das auch immer mit meiner blöden Verstopfung zusammen. Da sind dann halt mal kleine Äderchen geplatzt. Aber man bekommt schon einen mächtigen Schrecken.
Liebe Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen