Schonen auch wenn man sich fit fühlt? (lang)
gibst mir was ab???...
also eingentlich habe ich während jeder ss nur auf mein bauchgefühl gehört. so habe ich zum beispiel bei mya noch in der 35 ssw hier möbel gerückt und umgebaut. auch sonst denke ich nicht viel darüber nach "das darfst du, das darfst du nicht".
aber momentan laufe ich hier auf den knochen. ich bin sooooooooo unglaublich müde.
klar hab ich ne schlimme woche hinter mir (meine 3 kinder plus 2 fremde kinder in pflege, mein kranker sohn, probleme beim anmelden eines importautos und und und) aber doch kann diese müdigkeit nicht mehr normal sein, naja, was ist schon normal ;o)
lg, deborah mausetod
Kannst du mir was abgeben?
ich bin in den letzten Tagen so müde und schlapp, ich könnte nur noch schlafen. Ich hätte gern nur halb soviel Energie wie du! :-)
Ich weiß nicht, wenn du dich gut dabei fühlst, wieso sollte es dann schlecht sein?
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG Melli 4+0
Re: Schonen auch wenn man sich fit fühlt? (lang)
generell würde ich mal sagen, Dein Körper meldet sich schon, wenn er sich überstrapaziert fühlt! Tu wonach Dir zumute ist. Nur mit dem schweren Tragen wäre ich ein klein wenig vorsichtig ...
LG
Anja 12+6
ich schließe mich den anderen hier an. Mach wie Du Dich fühlst, aber lass Deinen Mann die schweren Sachen heben. Hin und wieder eine kleine Pause machen ist aber nicht verkehrt.
Mir wäre es auch lieber ich wäre zur Zeit etwas fitter, aber mein Kreislauf spielt diese Tage total verrückt. Also höre ich auf meinen Körper und meinen lieben Mann und ruhe mich auf der Couch aus. LG Maria (7+0)
Weiterhin viel Freunde und noch ein schoenes Restwochenende
Nette
@Nette & All
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen