Schon wieder krank!!!
ich versteh das echt nicht, vor 6 Wochen waren wir ja erst im KH und jetzt fings gestern schon wieder mit Fieber an(39,2°C). Heute morgen um 9:00 schon wieder 38,4°C also bin ich mit Michl zum Kiarzt, da ihm sonst nix fehlte also kein husten oder sowas. So nach 2Stunden beim KiA lautete die Diagnose: eitrige Angina! Und schon wieder Antibiotika, mittlerweile das 5. oder 6. !!! So oft hat Marie mit ihren 4 1/2 Jahren Antibiotika gehabt!
Ich weiß auch nicht, hört das irgendwann mal auf? Das geht echt an die Nerven, jetzt weiß ich auch warum meine älteren Kolleginnen immer sagten Jungs sind anfälliger ;-(
Sorry fürs zutexten.
VLG Nadine
Re: Schon wieder krank!!!
mensch der arme kleine mann. Ihr schreit aber auch bei allemhier oder? Hoffe das es bald wieder besser wird und dann auch nichts mehr nachkommt.
Das Jungs anfälliger sind kann aber wohl so pauschal auch nicht sagen, Sean hatte bis auf den Harnwegsinfekt und ein wenig Schnupfen im letzten Winter noch nie etwas. Kein Fieber und auch keine erkältung *dreimalaufholzklopf*
Wir schicken euch auf jeden Fall eine Tüte voll Guter Besserung und hoffen alles ist bald wieder in ordnung ;-))
VLG Jessy (die dir auch noch eine extra Portion Kraft schickt ;-)) mit schlafendem Sean
Das Jungs anfälliger sind, kann ich aber auch nicht ganz glauben. Hier hat man auch schon oft von Mädchen gelesen die sehr oft krank waren. Lukas war noch gar nicht krank *aufholzklopf* bis auf einen kleinen Schnupfen. Also gute Besserung für den kleinen Michl. Lg Keksi
VLG Nadine & Michl der gerade eingeschlafen ist
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen