Schon wieder Zuwachs...
Nun es ist ja bekannt hier bei uns das wir eine Voliere haben!!! Da sind ja nun schon einige Vögel drinne! Heute klingelt unsere Nachbarin und bringt uns einen Ausreißer von ??? irgendwoher!!! Naja ein ganz junger Papagei handzahm aber total, den bekommt man gar nicht mehr von der Schulter ist bestimmt bei irgend nem Kapitän abgehauen! Was es für ein Papagei ist wissen wir nicht so genau! Müssen halt mal zum Tierarzt fahren! Ach ja und daas wichtigste...mein Männe totaler PapageienNarr bettelte...was nicht oft vorkommt...Hase wollen wir den rein nehmen???...der ist so zahm und zwischen die andern Vögel die pickern den an...blablabla...und de muddi hat sich breitschlagen lassen...nun haben wir wieder nen Vogel im Wohnzimmer stehen...*uff* Naja was solls gell...wenn er mucken macht kommt er auch mit in die Voliere*gg*
Lg Doreen die schon wieder nen Vogel hat und Mia die den ganz schön lustig findet
Re: Schon wieder Zuwachs...
damit steht das Faschingskostüm für Mia ja schon fest. Wenn sie einen zahmen Papagei hat, kann sie nur als Pirat gehen ;-))
Bin ja mal gespannt, ob es bei dem einen im Wohnzimmer bleibt, du weißt ja, das Vögel nur Paarweise halten soll *fg
VLG Jessy mit Sean
Lg Doreen mit Mia
keine Ahnung ob man da auch zwei von hält. Ja die sind immer super teuer. Sollte mir einer zufliegen, werde ich ihm eine Karte geben und ihn zu dir schicken *fg
Wir brauchen nämlich keinen Vogel, meine Schwester hat auch eine ganzes Rudel oder nennt man Schwarm (ich glaube das war es) Wellensittiche und einen Prachtrosella, dessen Weibchen leider letztes Jahr verstorben ist.
Ichhalte die Augennach einem passenden Vogel für euch offen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der Mia ein Küsschen schickt;-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen